Landflirt-Kalender 2014 – Jetzt bewerben!

Alle Mädels vom Lande sind wieder aufgerufen am großen Landflirt-Kalender-Casting teilzunehmen. Die Fotos der schönsten 13 erscheinen dann im neuen Landflirt-Kalender 2014.

Landflirt-Kalender 2014 - Jetzt bewerben!

Die einen mit Pro7 und Heidi Klum in der Wüste, die anderen mit Landflirt auf dem „Gut Erpenbeck“ in Lengerich. Alle Mädels vom Lande sind wieder aufgerufen, am großen Landflirt-Kalender- Casting teilzunehmen. Die Fotos der schönsten 13 erscheinen dann im neuen Landflirt-Kalender 2014 – mit einer Auflage von 10.000 Stück.

„Beim Fotoshooting zum neuen Kalender werden die ausgewählten Teilnehmerinnen wie in jedem Jahr professionell geschminkt und von ausgewählten Top-Fotografen in Szene gesetzt“, sagt Projektleiter Stefan Licher. „Für viele der Mädchen ist der Tag am Set eine völlig neue Erfahrung. Die Mädels entsprechen überhaupt nicht dem Klischee einer Landfrau. Sie haben eine tolle erotische Ausstrahlung – was auch auf den Fotos im Kalender rüberkommt“, so Licher weiter.

Viele der Kalender-Models aus den Vorjahren haben zuvor noch nie professionelle Fotos von sich machen lassen. Stefanie, die Miss Landflirt 2013: “ Die Teilnahme am Landflirt-Kalender war eine tolle Erfahrung für mich. Die Stimmung am Set war locker und freundschaftlich. Ich bin von den Fotos total begeistert und würde mich immer wieder bewerben.“ Modelerfahrungen oder Erfahrungen vor der Kamera sind nicht nötig. Einzig und allein muss der Bezug zur Landwirtschaft bestehen. Wer also teilnehmen möchte und über 18 Jahre alt ist, kann sich noch bis zum 30.04.2013 unter www.landflirt.de/casting bewerben.

Allein die Besucher des Portals entscheiden am Ende, wer am Shooting teilnimmt und es in den Kalender 2014 schafft. Ab Anfang Mai kann dort jeder seine Stimme für die eigene Favoritin abgeben. Da das Shooting im Sommer dieses Jahres in Lengerich stattfindet, ergibt sich für ein Mädchen aus dem Kreis Steinfurt sogar die direkte Chance, im Kalender zu posen. Deshalb sollten alle Steinfurter-Mädels, die gerne einmal professionelle Bilder von sich machen lassen möchten, die Gelegenheit nutzen!

Vielleicht der Beginn einer großen Karriere – vielleicht aber auch nur „eine tolle Erfahrung mit wunderschönen Fotos“. Und dafür muss es nicht die Reise in die Wüste sein.

Landflirt ist die Singelbörse auf dem Land und gehört zur Börsenfamilie Land24.

Land24 GmbH
Svenja von Kolontay