Kuschelige Outfits – Lammfell ist Trend

Lammfell darf auch im Herbst und Winter 2015 nicht fehlen! Das Naturmaterial ist chic, edel, herrlich kuschelig und hält immer schön warm. Also, welches Lieblingsteil darf es sein? Lammfell ist Trend!

Kuschelige Outfits - Lammfell ist Trend

Jacken mit Lammfell @www.lapurpura.de

Lammfell darf auch im Herbst und Winter 2015 nicht fehlen! Das Naturmaterial ist chic, edel, herrlich kuschelig und hält immer schön warm. Also, welches Lieblingsteil darf es sein? Ob am Daunenmantel, im Military Parka, in der Lederjacke, am Cardigan oder in Booties… Lammfell ist Trend und ist in diesem Winter nicht aus dem Kleiderschrank wegzudenken.

Bohemian Parka mit Tibet-Lammfell von WE LOVE PARKA

Der Boho Parka von WE LOVE PARKA ist die perfekte Kombination aus Bohemian Chic und modernem Luxus. Durch seinen üppigen Kragen und das Innenfutter aus langem seidig-weichem Tibetlammfell lädt dieser Bohemian Parka zum Kuscheln ein und setzt stylische Akzente.

Jeder Parka entsteht in reiner Handarbeit und trägt zu Recht die Prädikate Made in Germany und Made in Bavaria. Nicht nur im Design hebt sich WE LOVE PARKA von der Masse ab, auch im Thema Nachhaltigkeit liegt WE LOVE PARKA vorne. Zudem werden bei WE LOVE PARKA höchste Ansprüche an Qualität der Materialien gestellt.

Gypset Fieldjackets mit Lammfellkragen von GYPSETTERS

Die Military Fieldjackets von GYPSETTERS im trendigen Camouflage-Print sind mit ihrem abnehmbaren Lammfellkragen die perfekte Übergangsjacke für kühle Herbsttage!

Exklusive Lederjacken mit Shearling-Lammfell von SAGA IBANEZ

Die exklusiven handgefertigten Lederjacken von SAGA IBANEZ aus handschuhweichem Lamm Nappa mit zartem Shearling-Lammfell sind federleicht und trotzdem warm und kuschelig.

Gypset Cardigans mit Lammfellrand von GYPSETTERS

Die Strickmäntel mit Lammfellrand von GYPSETTERS verwandeln jedes schlichte Outfit im Handumdrehen in ein gekonntes Boho-Outfit mit garantiertem Kuschelfaktor.

Daunenmäntel und Fieldjackets mit Lammfellrand von PROJECT FOCE

Die Daunenmäntel und Fieldjackets von PROJECT FOCE bieten durch das abnehmbare bzw. herausnehmbare Lammfell viele Styling-Optionen und sind hervorragende Begleiter für kühle Herbst- und kalte Wintertage.

Booties mit kuscheligem Lammfell von LAIDBACKLONDON

Fair Trade – Handgefertigte Booties mit Schmuckperlen und kuscheligem Lammfell von LAIDBACKLONDON sorgen für warme Füsse. LAIDBACKLONDON hat sich auf handgefertigte Schuhe und Accessoires spezialisiert, die in westafrikanischen Ländern von Einheimischen in traditioneller Handarbeit hergestellt werden. Der soziale Aspekt liegt darin, dass die Leute fair behandelt werden, angemessen verdienen und ein Handwerk erlernen.

Alle hier genannten Kleidungsstücke sind im Onlineshop von La Purpura de la Rosa (www.lapurpura.de) erhältlich.

La Purpura de la Rosa ® bietet exklusive Mode mit aussergewöhnlichen Outfit-Inspirationen und basiert auf den 5 eigens definierten Keylooks (modischen Leitmotiven). Hier treffen sich Power-Menschen jedes Alters und Geschlechtes, die gerne etwas Neues, Aufregendes oder Stylisches suchen oder ausprobieren. Ganz nach dem Motto Love, Peace and Rock&Roll interpretieren wir renommierte Designermode anders: leidenschaftlich, spannend, rebellisch und mit vielen Überraschungseffekten … Das BOHO Konzept wird seit 2012 um die modischen Themen ROCK&ROLL, BUSINESS, CASUAL RULEBREAKER und seit 2013 um die VANGUARD (EDGY, AVANTGARDE und PUNK) auf dem High-Fashion Niveau sukzessive erweitert. Diese Themen stellen 5 Key-Looks dar – wie die fünf modischen Launen eines jeden kreativen Menschen, der mal als Gypsetter oder Künstler (Bohemian), mal elegant als Business-Person, mal als Rockstar zum Konzert oder als Avantgardist in einer Kunstgalerie erscheinen möchte. Um dann am Wochenende oder im Urlaub in die casuale Bequemlichkeit zu schlüpfen und sich trotzdem sexy fühlen.

La Purpura de la Rosa setzt nicht nur modische Trends in ihrem Onlineshop, sondern ist auch in den Social-Media Netzwerken Facebook (www.facebook.com/lapurpuradelarosa), Pinterest (www.pinterest.com/lapurpura) und Google+ (plus.google.com/106806107157437080748) aktiv. Hier bekommen Fans viele Anregungen und Lust auf neue *No Rules* Stylings …

NEU ist auch seit 2015 das Lifestyle Online Magazin von La Purpura de la Rosa *5Keylooks*. Unter www.5keylooks.de informiert La Purpura de la Rosa über aktuelle Trends, Designer und Lifestyle-Themen.

La Purpura de la Rosa
Petra Woertche-Borucinski