Kundenservice – ganz nah am Kunden

Im Online-Handel müssen sich Kunden in besonderem Maße auf einen zuverlässigen Kundendienst verlassen können

Kundenservice - ganz nah am Kunden

(Bildquelle: Vbridal)

Wer im Internet einkauft, ist auf eine gute Erreichbarkeit und im Falle von Reklamationen kundenorientiertes Verhalten des liefernden Unternehmens angewiesen. Auf diesen Anspruch hat sich die Online-Boutique Vbridal, die Kundinnen weltweit mit Brautkleidern und Abendkleidern beliefert, bestens eingerichtet. Obligatorisch ist bei Vbridal ein Rückgaberecht von 14 Tagen nach Empfang für alle gelieferten Kleider, seien es nun maßangefertigte Abiballkleider, Cocktail- oder Abendkleider. Dabei handelt man in der Online-Boutique nach der Maxime: Der Kunde hat immer recht. Keinesfalls soll er unter Zeitdruck geraten, sondern in Ruhe entscheiden können, ob er die Ware behalten möchte. In dem Fall, dass er sich entscheidet die Ware zurückzugeben, erwartet ihn in der Online-Boutique ein Kundenservice, der sehr gut erreichbar ist und die Wünsche des Kunden schnellstmöglich und in dessen Sinne umsetzt.

Die Interessen des Kunden stehen im Mittelpunkt – ohne Wenn und Aber

Wenn die Kunden sich an den Kundenservice wenden – sei es nun, weil sie eine Frage haben oder eines der bestellten Abendkleider oder Abiballkleider zurücksenden möchten -, ist der Kundendienst von Vbridal sehr gut erreichbar – in der Regel erhalten alle Kunden innerhalb von 24 Stunden eine Reaktion seitens der Online-Boutique, und das auch am Wochenende. Bei Bedarf werden Rückrufe getätigt, um dem Kunden möglichst ohne jede zeitliche Verzögerung helfen zu können. Wichtig ist diese schnelle Reaktion vor allen Dingen in Bezug auf die Abiballkleider, bei deren Bestellung die Kundinnen einen sehr wichtigen Termin im Rücken haben. Deshalb legt man bei Vbridal sehr großen Wert auf bestens geschultes, selbstverständlich deutsch sprechendes, Personal im Kundenservice.

Bildquelle: Vbridal

Bei Vbridal finden Sie eine eindrucksvolle Auswahl an hochwertigen und gleichzeitig preiswerten Cocktailkleidern, Abendkleidern, Abiballkleidern, Brautkleidern und anderer festlicher Garderobe. Selbstverständlich werden alle Kleider maßgeschneidert.

Vbridal AG
Agnes Müller