KRIZZ-O: Provokante Mode für Männer aus Berlin

Das neue Modelabel KRIZZ-O verkauft ab heute offiziell seine neue Kollektion 2011 im Onlineshop unter krizz-o.com. Das Label kreiert spezielle und provokante Mode für Männer.

Unter http://www.krizz-o.com eröffnet der Onlineshop des neuen Modelabels „KRIZZ-O“ aus Berlin. Die aktuelle T-Shirt Kollektion der jungen Fashionschmiede aus Berlin sowie einige Modeaccessoires werden nur über den Onlineshop angeboten. Die Kleidungsstücke von KRIZZ-O zeichnen sich durch eine hohe Qualität sowie provokante Motive aus.

Der Gründer und bekannte Modefotograf Christopher Oliver zum Start: „Ich freue mich, dass nach der langen Vorbereitung und Produktion die Kollektion endlich verfügbar ist und bin auf das Feedback der Kunden gespannt. Zu jeder Bestellung gibt es noch eine Überraschnung dazu“.

Weiterführende zur Kollektion unter http://www.krizz-o.com.
Über KRIZZ-O:
Gegründet wurde KRIZZ-O im Jahr 2010 vom bekannten Mode- und Werbefotografen Christopher Oliver. Zu der Hauptzielgruppe gehören stylishe Männer, die Wert darauf legen, up-to-date gekleidet zu sein und die sich selbst als Trendsetter bezeichnen würden. KRIZZ-O Fashion kann nur über den Onlineshop unter http://www.krizz-o.com bestellt werden.

KRIZZ-O UG
Christopher Oliver