Krillöl Omega-3 unterstützt Herz-Kreislauf-System, Gehirn und Nerven

Die Omega-3-Fettsäuren EPA und DHA tragen zur Aufrechterhaltung einer normalen Herzfunktion bei

Krillöl Omega-3 unterstützt Herz-Kreislauf-System, Gehirn und Nerven

UltraRed Omega-3 Krillöl von greenvitamins – die bessere Alternative zu Fischöl!

Omega-3 Fettsäuren sind mehrfach ungesättigt und gehören zu den sogenannt essenziellen Fettsäuren. Sie sind lebensnotwendig, können vom Körper aber nicht selber hergestellt werden – man muss sie also mit der Nahrung zu sich nehmen. Zentrale Funktionen besitzen insbesondere die Decosahexaensäure (DHA) und die Eicosapentaensäure (EPA) – als wichtige Bestandteile der Zellwände sowie des Gehirns. Rund sechzig Prozent des Gehirns besteht aus Fett; davon macht DHA rund ein Drittel aus. DHA und EPA sind entzündungshemmend und schützen die Gefäße.

Omega-3 Fettsäuren EPA und DHA tragen zur Aufrechterhaltung einer normalen Herzfunktion bei

Damit tragen die Omega-3 Fettsäuren EPA und DHA zur Aufrechterhaltung einer normalen Herzfunktion bei. Sie sorgen so für einen guten Blutfluss und eine gesunde Durchblutung des gesamten Körpers sowie eine gute Gehirnfunktion. Der günstige Effekt wird mit einer Einnahme von 250mg EPA/DHA pro Tag erreicht.

Kein Aufstoßen, kein Fischgeruch: Vorteile von greenvitamins Omega-3 Krillöl auf einem Blick

Schon aufgrund seiner Zusammensetzung ist Krillöl leichter verdaulich und besser vom Körper aufzunehmen als Fischöle. Das gilt speziell für die Omega-3 Fettsäuren. Selbst pflanzliche Öle reichen an Krillöl nicht heran. Insbesondere Menschen mit einer geschwächten Fettverdauung profitieren von Krillöl, da die Omega-3 Fettsäuren bei Krillöl an Phospholipide gebunden sind. Im Fischöl hingegen sind sie an wasserunlösliche Triglyceriden gebundenen. Viele Menschen empfinden zudem das Aufstoßen von Fischöl oder den Fischgeschmack und Fischgeruch als sehr unangenehm.

Krillöl Omega-3 von greenvitamins: 100 % natürliche Rohstoffe, genfrei und ohne Zusätze

100 % natürliche Rohstoffe – garantiert genfrei – und ohne Zusätze. 100 % sicher für Vegetarier und Veganer. Aktivstoff und Kapsel sind frei von nicht-vegetarischen und nicht-veganen Inhaltstoffen. Die Kapselhülle wird in einem speziellen Verfahren aus pflanzlicher Cellulose hergestellt, statt wie sonst üblich aus Gelatine. Die Beutel, „Baggies“, in die greenvitamins die ultraroten Krillölkapseln behutsam verpackt, sind nicht nur praktisch und platzsparend, sondern bieten auch den perfekten Licht- und Sauerstoffschutz.

Informieren Sie sich über UltraRed Omega-3 Krillöl von greenvitamins und fordern Sie eine Gratispackung an: www.greenvitamins.com

greenvitamins – true power of nature everyday

Kontakt:
greenvitamins N.V.
Daniel Peters
Kruisdonk 66
6222 PH Maastricht
01805431134 (14ct. € /dt. Festnetz)
presse@primseo.de