Kreative Spargelrezepte im neuen LandGourmet

Jetzt am Kiosk
Kreative Spargelrezepte im neuen LandGourmet
LandGourmet 4-2012

Die Spargelzeit hat begonnen! Puristen mögen die weißen und grünen Stangen mit geschmolzener Butter. Doch es lässt sich viel mehr aus den Ballaststoff-Wundern zaubern: Garnelen auf Spargelspitzen, Spargelsalat mit Blutorangen-Balsam oder Spargelsuppe mit Kerbelblättern. Macht das nicht Appetit?

Der neue LandGourmet hält auf 100 Seiten über 70 variantenreiche Rezepte für Sie bereit. Rezepte für den entspannten Grillnachmittag, wenn die Temperaturen draußen langsam wieder steigen. Eine kinderleichte Anleitung, wie Sie süße Muttertagsherzen -sahnige, herzförmige Erdbeertorten – zum Ehrentag der Mutter kreieren. Sie werden begeistert sein, welchen Geschmack die ersten Frühkartoffeln – bei phantasievoller Zubereitung – entfalten: Unser Kartoffelsalat mit Endiviensalat oder unsere Bauernpfanne mit Ziegenkäse schmecken herzhaft und fein.

Im LandGourmet dreht sich alles um den nachhaltigen Genuss: beim Essen, Trinken, Reisen und Entspannen. Berichte über Landgasthöfe, Badeorte und Bergdörfer im europäischen Ausland gehören ebenso zum Repertoire des LandGourmet. Die ländliche Kultur und die Gastfreundlichkeit unserer Nachbarn sind immer wieder Thema in unserem neuen Magazin.

Entdecken Sie mit uns die Vielfalt guten Essens! LandGourmet – jetzt im Zeitschriftenfachhandel erhältlich.
LandGourmet natürliche LandKüche ist ein neues innovatives Foodmagazin für junge oder junggebliebene Leserinnen und Leser. Mit fröhlichen Geschichten, verpackt in opulenten Bildstrecken, verführt das Magazin auf inspirierende Weise zum Entspannen, Lachen und einfach das Leben zu genießen. Mit gesunden und günstigen Zutaten können Leserinnen und Leser köstlich schmackhafte Gerichte nachkochen, die als leicht verständliche Rezepte mit appetitlichen Bildstrecken und anregenden Tipps vorgelegt werden. Wenn der heimische Herd mal kalt bleiben soll, bietet das Heft kulinarische Reise- und Ausgehtipps für Restaurants und Gourmet-Hotels von gediegen bis rustikal. Leicht nachvollziehbare Tipps, aktuelle und interessante Produktneuheiten, Wissenswertes über Gesundheit und Ernährung sowie Anregungen für Kücheneinrichtungen, einfache und dennoch eindrucksvolle Dekorationen zum Selbermachen sowie praktische Dinge des Haushalts runden das Heftkonzept ab. Das Heft zeigt, wie aus langweiligen Tagen ganz besonders interessante Tage werden können. Auflage: 80.000 Exemplare, zu beziehen im Zeitschriftenhandel. Umfang: 96 Seiten. Erscheinungsweise: zweimonatlich. Copypreis: EUR 4,80

LandGourmet-Magazin marsmgm Corporation
Ralph M. Bloemer