Kreative Lederjacken liegen im Fokus

Leder als Trendmaterial der Saison

Kreative Lederjacken liegen im Fokus

shop.Lederjacken24.de

Kaum ein anderes Material steht in dieser Saison so im Rampenlicht wie Leder. Sei es als Jacke, als Rock, als Hose oder in Form einzelner Akzente an Blusen und Pullovern, Leder darf heuer einfach in keinem Kleiderschrank fehlen. Zahlreiche Online-Shops haben sich daher mittlerweile auf Lederbekleidung spezialisiert und bieten diese zu besonders günstigen Preisen an.

Lederjacken gelten mittlerweile bereits als echte Modeklassiker. Egal, ob Damen Lederjacken oder Herren Lederjacken, eine Jacke aus diesem strapazierfähigen Naturmaterial wird von vielen als Modebasic geschätzt. Neben Eigenschaften wie Widerstandsfähigkeit und Langlebigkeit überzeugen Lederjacken auch durch ihre vielseitigen Kombinationsmöglichkeiten. Egal, ob zur Jeans oder zum Bleistiftrock, Lederjacken sind echte Multitalente und passen zu unzähligen Outfits.
Aktuell bietet die Mode in Sachen Leder eine besonders große Auswahl. Alleine im Bereich Lederjacken gibt es zahlreiche verschiedene Stilrichtungen. Modische Varianten findet man sowohl in Glatt- als auch Veloursleder sowie in unterschiedlichen Schnitten vom Lederblazer bis hin zum Ledergehrock. Details wie Stickereien, Abnäher und Pelzbesätze sowie frische Farben verleihen den einzelnen Modellen ihren trendigen Charakter. Als Klassiker unter den Lederjacken sowohl für Damen als auch Herren gilt die Biker-Jacke. Diese zeichnet sich durch Details wie Zipper, Riegel und Schnallen aus und steht nicht nur Motorradfahrern hervorragend. Die trendige Variante der Biker-Jacke wird statt in den klassischen Farben Schwarz und Dunkelbraun in Farbtönen wie Rot oder Blau angeboten. Lammfelljacken und Fliegerjacken sind besonders in der kalten Jahreszeit ideale Begleiter, denn sie halten mit ihrem Innenfutter aus Fell auch bei niedrigen Temperaturen angenehm warm. Auch hier gibt es unzählige verschiedene Modelle in unterschiedlichen Farben, Längen und Stilrichtungen.
Zurzeit feiern auch Lederhosen für Damen und Herren ein Revival. Schlichte, schwarze Modelle liegen heuer absolut im Trend und werden am besten lässig mit Strickpullovern oder auch Blazern kombiniert. Damen dürfen auch gerne zum Lederrock greifen. Auch dieser ergibt zusammen mit einem schlichten Pullover ein perfektes Trend-Outfit.

Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung.
Über 25 Jahre Erfahrung im Verkauf von Lederjacken.
Die Firmengründung 1982 erfolgte als Einzelfirma.
1991 als Studio L Lederbekleidungs GmbH,
1995 in Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH.
H. Reising als alleiniger geschäftsführender Gesellschafter.
Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung und Accessoires.
Ab 2004 strategische Neuausrichtung und
Konzentration auf das begonnene Online-Shop-Geschäft: shop.lederjacken24.de.

Firmenphilosophie:
Die beste Kombination aus Preis und Leistung für jeden Kunden.

Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH
Straße der Nationen 99, 09113 Chemnitz. Tel./Fax 0371/4505993