Kostümtrends zu Halloween 2013

MASKWORLD.COM PRÄSENTIERT DIE HALLOWEEN-KOSTÜMTRENDS 2013

Neben den alljährlichen Klassikern wie Hexen, Teufeln und Horrorfilm-Kostümen sind in diesem Jahr vor allem ausgefallene Halloween-Kostüme angesagt:

PLÜSCHIGE GRUMMELMONSTER – Nachdem das Krümelmoster Anfang des Jahres für einen wahren Hype gesorgt hat, folgen ihm zu Halloween seine kuscheligen Freunde. Ob als flauschige Kopfbedeckung, lustiges Kinderkostüm oder als sexy Monster-Diva: Die Kostüme und Accessoires im Comicstil und in trendigen Neonfarben zeigen die niedliche Seite des Gruselgenres.

HAPPY HALLOWEEN VON KOPF BIS FUSS – Lustige Kostüme sind auf den diesjährigen Halloween-Partys ein Muss. maskworld.com hat extra einen Bereich geschaffen, im dem witzige Kostüme ihren Platz finden: humorvoll bedruckte Morphsuits, kopflose Reiter und Ganzkörper-Insekten-Kostüme für Groß und Klein.

ZOMBIES SIND WEITERHIN TREND – Bundesweite Zombiewalks, erfolgreiche Zombiefilme wie “World War Z” oder der Serienhit “The Walkind Dead” – die Untoten sind nicht mehr wegzudenken. Zu Halloween hat maskworld.com seinen Zombiebereich erweitert und bietet neben selbst hergestelltem Horror-Make-up und Kostümen eine große Auswahl an original Zombie-Masken an.

SMARTE T-SHIRTS: DIGITAL DUDZ – iPhone-Fans aufgepasst: Dieses Jahr werden Smartphones zum Teil eines Kostüms. Dank einer App werden T-Shirts und Latexapplikationen zum Leben erweckt – und plötzlich überraschen pochende Herzen oder rollende Augen das Gegenüber. Ein einfaches, aber effektvolles Kostüm. Hingucker sind garantiert!

Zum Download stehen bereit:
Hochaufgelöstes Bildmaterial zu diesem Thema:
Presseinformationen zu weiteren Verkleidungstrends des Sommers:
Informationen zu unserem Ladengeschäft in Berlin-Mitte:

Gerne stehen wir Ihnen auch zur Verfügung für:
Dreh- und Fototermine in unserem Ladengeschäft, Fotostrecken und hochaufgelöste Bilder, Interviews und O-Töne, Fachbeiträge der maskworld.com-Maskenbildner zu den Themen Make-up und Special Effects sowie Gewinnspiele oder Rabattaktionen.

Über maskworld.com

Im Jahr 1999 in Berlin gegründet, hat sich maskworld.com zum deutschlandweit führenden Online-Anbieter für hochwertige und trendige Verkleidung entwickelt und beliefert Kunden in aller Welt – darunter professionelle Anwender aus der Theater- und Filmbranche und jedermann, der eine Verkleidung zu Halloween, Karneval, für die Motto-Party oder das Live-Rollenspiel sucht.
Inzwischen beschäftigt das junge, mittelständische Unternehmen 110 festangestellte Mitarbeiter, die in Spitzenzeiten von bis zu 400 Saisonkräften unterstützt werden.

Einzigartige Produktvielfalt

Die breite Produktpalette umfasst über 10.000 Kostüme, Masken, Perücken, Schminke, Spezialeffekte und Accessoires und wird stetig mit neuen Trends erweitert.

Eigene Produktion

Ein Teil der Produkte wird selbst entwickelt und in Deutschland handgefertigt. Das Unternehmen konzentriert sich dabei auf Make-up-Spezialeffekte wie Latexapplikationen, Gebisse, Kontaktlinsen und Schminke sowie Fantasy-Lederprodukte für das Liverollenspiel.

Pluspunkt Kundenservice

maskworld.com punktet mit einer 24h-Service-Hotline mit umfassender telefonischer Beratung. Außerdem mit kostenfreiem und schnellem Standardversand und einem Express-Service für Spätentschlossene.

Onlinehandel & Ladengeschäft

Neben dem eigenen Online-Shop beliefert maskworld.com nationale und internationale Groß- und Fachhändler und betreibt seit Jahren ein Ladengeschäft in der belebten Oranienburger Straße in Berlin Mitte.

Eigenes Online-Magazin

Der Spaß und die Leidenschaft an Grusel und Verkleidung geht bei maskworld.com über den Online-Shop hinaus. Seit 2008 wird das Horror- und Gruselmagazin halloween.de mit viel Liebe fürs Detail herausgegeben. Hier gibt es Schmink- und Verkleidungstipps, Deko- und Rezeptideen, Neuigkeiten – alles rund um das Thema Halloween & Horror.

Kontakt:
Metamorph GmbH