Kostenloser Ayurveda-Emailkurs vom Ayurvedahotelchen in Nierstein

Ayurveda ist mehr als nur Medizin und/oder Wellness. Ayurveda bieten Interessierten die Basis für ein bewusstes und erfülltes Leben.

Ayurveda ist eine Erfahrungswissenschaft, die dem gesundheitsbewussten Menschen dazu verhilft, ein glückliches, gesundes und langes Leben führen zu können.
Ayurveda ist Lifestyle, eine Lebens-Philosophie, die es jedem Interessierten ermöglicht, sich selbst besser kennen zu lernen und das persönliche Potential zu leben.

Nach der vedischen Lehre ist jeder Mensch ein einmaliges Wesen, das im Einklang mit den universellen Gesetzen gesund, erfolgreich und glücklich sein kann. Die Grundlage dafür ist die Dosha-Lehre (Konstitutionslehre) mit den Bio-Energien Vata, Pitta und Kapha.

Diese sind z.B. auch verantwortlich für alle Stoffwechselleistungen im menschlichen Organismus. Wer seine persönliche Konstitution kennt und lebt, hat so einen machtvollen Schlüssel in der Hand, sein Leben selbst zu gestalten.

In diesem kostenlosen Email-Kurs „Das ist Ayurveda“ kann jeder Gesundheitsbewusste nun die ayurvedischen Prinzipien Vata, Pitta und Kapha „kurz und knapp“ kennen lernen. Er bekommt zusätzlich Informationen, wie sich Ungleichgewichte auf seine Gesundheit auswirken und Tipps, wie er sich wieder ins Gleichgewicht bringen kann.

Der kostenlosen Emailkurs „Das ist Ayurveda“ kann unter
Beauty-Hotelchen
angefordert werden.

Mit dem Beauty-Hotelchen haben Sigrid Kempener und Wolfgang Neutzler eine wahre Oase der Ruhe und Entspannung geschaffen. Hier gelingt der erholsame Abstand vom Alltag. Ayurveda ist ideal bei allen stressbedingten Problemen und beugt einem Burn out vor. Jeder Gast wird individuell betreut und bekommt ein persönliches Programm wohltuender ayurvedischer Behandlungen und Ernährungskonzepte direkt auf ihn zugeschnitten. Ayurveda – für Erholung, bessere Gesundheit, Jugend und Schönheit.

Kontakt:
Ayurveda-Medical-Wellness-Hotelchen