kosMENtik.de hat ab sofort auch exklusive Herrenparfums namhafter Hersteller im Angebot

Herrendüfte renommierter Hersteller wie Burberry, Versace und Mont Blanc sowie ausgewählte Parfümklassiker sind ab sofort unter der Kategorie „Parfüms“ bei kosMENtik.de online zu kaufen.

Parfum & Düfte für Männer exklusiv im Herrenparfum Shop – kosMENtik.de

kosMENtik.de, der Online-Shop speziell für exklusive Herrenkosmetik, hat sein Produktsortiment um eine wichtige Kategorie erweitert. Der Shop bietet ab sofort eine Reihe von Herrenparfüms exklusiver und nennenswerter Hersteller an. Die international bekannten Marken wurden sorgsam ausgewählt, um den speziellen Ansprüchen des modernen, dynamischen und gepflegten Mann Rechnung zu tragen.

Unter diesen Herstellern befindet sich beispielsweise das bekannte Traditionsunternehmen Burberry aus England. Das Label entwickelte passend zu seiner Fashion ein modernes Duftsortiment, dessen Flakons von dem ehrwürdigen Karomuster geschmückt werden. Die Burberry Düfte, besonders „Burberry London“ und „The Beat“, gelten schon jetzt als elegante und sportliche Klassiker.

Desweiteren sind die eingetroffenen Düfte von Versace erwähnenswert. Die Herrenparfüms des Herstellers sind leidenschaftlich und sinnlich, so wie die Kreationen des Designers Gianni Versace. Sie sind besonders für selbstbewusste und kreative Männer geeignet.

Auch Herrendüfte des Hamburger Unternehmens Montblanc sind neu im Produktsortiment des Online-Shops für Herrenpflegeprodukte. Die Parfüms der Traditions-Marke entsprechen dem Anspruch des Unternehmens, das seit über einem Jahrhundert mit exklusivem Stil, Luxus und klassischem Design beeindruckt.

Balmain ist unter anderem mit seinem absoluten Herrenduft-Klassiker „Monsieur Balmain“ aus dem Jahr 1949 bei den neu eingetroffenen Parfüms vertreten. Die Parfumkreationen von Pierre Balmain gelten seit jeher als Klassiker, Evergreens und immerwährende Zeitzeugen, die immernoch weitestgehend unverändert zu ihrem Ursprung produziert werden.

Ein weiterer Klassiker ist der vom Star-Designer Roy Halston Frowick kreierte Duft „Halston“. Im Jahr 1973 schuf der Designer das nach Chanel No 5 am meisten verkaufte Parfum, dessen Erfolg vor allem der Gestaltung des Flakons, der Peretti Bottle, geschuldet ist.

Mit diesen und weiteren Düften wurde bei kosMENtik.de nun das Angebot um die Kategorie „Parfüms“ sinnvoll erweitert. Alle genannten Herrendüfte sind ab sofort bei kosMENtik.de erhältlich.

kosMENtik.de ist der Online-Shop speziell für exklusive Herrenkosmetik. Der Shop bietet alles rund um das Thema Männerpflege, von der Rasur über die Haut- und Haarpflege, Abdeckprodukten und Parfum bis hin zu praktischen Reisesets. Dabei werden international exklusive Pflegeprodukte sorgsam ausgewählt, die den speziellen Ansprüchen des modernen, dynamischen und gepflegten Mann Rechnung tragen. An der Resonanz können wir erkennen, dass unser Konzept von den Kunden sehr gut angenommen wird, und unsere auf Qualität bedachte Auswahl kontinuierlich neue Anhänger findet.

Kontakt:
Strictly Selected Cosmetics GmbH