Kompaktes Wissen über die Jeans auf jeans24.info

Alles Wichtige über die Jeanshose zusammengefasst und kostenlos für Jederman zugänglich gemacht.

Kaum ein Kleidungsstück ist heute so präsent und beliebt, wie die klassische Jeanshose. Möchte man aber mehr über die Jeans erfahren, z.B. über die Geschichte, so muss man lange im Internet suchen und recherchieren.
Diese Arbeit wird einem jetzt abgenommen! Auf der neuen Internetseite www.jeans24.info, findet man alles Wichtige über das beliebteste Beinkleid der Deutschen. Die Entstehung der ersten Jeans und die Geschichte ihrer Erfinder, einige Pflegetipps für Ihre Jeans, eine Übersicht der verschiedenen Modelle und Marken, ein Jeans-Lexikon und einen Jeansgrößenrechner, mit welchem man seine genaue Bundweite und Schrittlänge ermitteln kann. Zudem kann sich jeder Jeansliebhaber, aktiv an dieser Seite beteiligen, eigene Texte verfassen, Beiträge verbessern oder neue Themen vorschlagen. Jede Hilfe wird gerne angenommen. Ein Kontaktformular steht für die einfache Kontaktaufnahme bereit. Ein Forum ist ebenfalls in Planung und soll demnächst eingebunden werden.

jeans24.info

Kontakt: