Kollektionsentwicklung

Der Weg von der Idee bis zur Produktion

Kollektionsentwicklung

Eine individuelle Kollektionsentwicklung ist eine wunderbare Möglichkeit um Marken facettenreich an den Verbraucher zu kommunizieren und ein neues Markenverständnis (Brandimage) zu generieren.
Das Team der Full Service Produktionsagentur Instyle Productions bestehend aus Designern, Modellmachern sowie Grafik- und Kommunikationsdesignern, unterstützt und berät Ihre Kunden von der Sortimentsanalyse, den Kreativansätzen über das Kollektionsmanagement bis hin zur Produktion und Auslieferung.
„Eine eingehende Neuromarketing- und SWOT Analyse und das Zuordnen in die Limbic Map ist der erste und wichtigste Schritt vor jedem Kreativprozess. “ so Stefanie Sommerer, Creative Director der Instyle Productions GmbH.
Die Kommunikationsagentur Instyle Productions ist mit den Marketingentwicklungen der Zeit gegangen und hat sich darauf spezialisiert, u.a. exklusive Merchandise-Kollektionen, Promotion-Kollektionen und hochwertige Arbeitsbekleidung markenspezifisch zu entwickeln oder zu vervollständigen, sowie trendige Kollektionsthemen als Marketingmaßnahme auszuarbeiten.
Merchandise-Kollektionen sind heutzutage ein mächtiges und oft unterschätztes Marketingtool. Um eine Umsatzsteigerung zu erzielen, können hochwertige Merchandiseprodukte eingesetzt werden, die das Markenerlebnis spürbar machen und somit die Markenbindung erhöhen.

Instyle Productions ist eine international agierende Full Service Kommunikationsagentur und spezialisiert auf Brand Imaging und Consulting

Kontakt:
Instyle Productions GmbH