Kleiderscout: Mode für Damen und Mädchen preiswert shoppen

Markenmode bekannter Labels mit und ohne Etikett zum Schnäppchenpreis

Kleiderscout: Mode für Damen und Mädchen preiswert shoppen

Kleiderscout: Moder für Damen und Mädchen (Bildquelle: Fotolia_83470432_Subscription_Monthly_M)

Am 24. Februar war es soweit: Kleiderscout ging mit einem neuen Shop online. Unter www.kleiderscout.com lassen sich aktuellen Modetrends für Damen und Mädchen zukünftig besonders günstig online bestellen. Das Angebot richtet sich vor allem an preis- und markenbewusste Mütter, die sich selbst und ihre Töchter mit aktuellen Modetrends ausstatten möchten.

MARKENWARE MIT UND OHNE ETIKETT GÜNSTIG ONLINE SHOPPEN

In dem neuen Onlineshop unter www.kleiderscout.com findet sich Kleidung für Damen und Mädchen zu günstigen Preisen. Das Angebot umfasst Kleider, Röcke, Kombinationen und vieles mehr von bekannten Labels wie Marks & Spencer, Miss Sixty, NEXT, Disney, GAP und Mothercare, H&M, Primark und Topshop sowie zahlreichen weiteren Markenanbietern. Viele Teile stammen aus Überproduktionen namhafter Modelabels und werden ohne Etikett angeboten. Dadurch kann Kleiderscout die Preise besonders günstig halten. Mit seinem Angebot spricht Kleiderscout vor allem Mütter an, die nicht nur sich selbst, sondern auch ihre Töchter mit hochwertiger Markenmode einkleiden möchten, ohne dafür ein kleines Vermögen ausgeben zu müssen.

VOM EBAY-SHOP ZUM INSIDER-TIPP FÜR FASHIONISTAS

Kleiderscout ist nicht neu am Markt. Die Idee, einen Onlineshop für preiswerte Markenmode zu eröffnen, verwirklichte Gründer und Inhaber Frank Kufleitner bereits vor über 3 Jahren, als er seinen Shop „La Petitcouture“ auf dem Marktplatz Ebay eröffnete. Was als kleiner Ebay-Shop begann, hat sich im Laufe der Zeit zu einem echten Geheimtipp entwickelt. Zeit sich weiterzuentwickeln! Ende Februar nun geht Kleiderscout online. Und das Beste: Viele Teile bekannter Marken sind zur Shop-Eröffnung zum Schnäppchenpreis erhältlich.

Frank Kufleitner

Bildquelle: Fotolia_83470432_Subscription_Monthly_M

Das Einzelunternehmen mit dem Schwerpunkt Textilhandel aus Überproduktion und neuwertige gebrauchte Kleidung, wurde 2013 von Frank Kufleitner gegründet.

Am Anfang stand ein kleiner Ebay-Shop Namens „La Petitcouture“ der im März 2017 zu dem professionell geführten Online-Shop „kleiderscout.com“ weiterentwickelt wurde.

kleiderscout.com
Frank Kufleitner