Kirsten Dunst bei den 2016 CFDA Fashion Awards

Hairstyling von Caile Noble für L’ANZA Healing Haircare

Kirsten Dunst bei den 2016 CFDA Fashion Awards

Kirsten Dunst sah bei den 2016 CFDA Fashion Awards absolut umwerfend aus: Passend zu ihrem Rodarte Kleid, trug sie echte Orchideenohrringe und natürlich, glänzendes Haar. Gestylt wurde sie von Caile Noble für L’ANZA Healing Haircare. „Wir wollten einen subtilen, chicen Look, einen Mix aus gelegtem Haar und Undone-Style“, so Caile. „Die sanften Wellen wirken jugendlich, der Seitenscheitel sorgt für mehr Volumen.“

„Ein wichtiges Element für den Look sind die passenden Produkte und die Hitze des Lockenstabs, die den natürlichen Schwung betont. Da Kirsten’s Kleid schon genügend WOW-Effekt hat, wollten wir ihr Haar möglichst schlicht und elegant halten. Wir haben ihre Haarstruktur erhalten, sanft Volumen ergänzt und ihre Farbe zum Leuchten gebracht.“

Der Look

-L’ANZA Healing Combing Cream in das noch feuchte Haar einarbeiten. Es verhindert Frizz und ist die perfekte Grundlage für L’ANZA Color Illuminator.

-L’ANZA Color Illuminator (noch nicht in Deutschland erhältlich) aufsprühen, um die Haarfarbe zu intensivieren und zum Leuchten zu bringen.

– L’ANZA Healing Style Design Foam vom Haaransatz bis in die Spitzen einarbeiten; er beschwert das Haar nicht, sondern gibt ihm nur Textur.

-Einen Seitenscheitel ziehen und mit einem grobzinkigen Kamm sanft entwirren. Beim Föhnen einen Diffusor verwenden. Er gibt dem Haar Bewegung und erhält die Natürlichkeit. Haarsträhnen sanft in das Gesicht fallen lassen. Mit einem schmalen Lockenstab partienweise das Haar wellen. So ensteht ein modernen Look.

-Das Haar hinter das Ohr legen und nochmal mit L’ANZA Color Illuminator benetzen. Das gibt dem Blond Leuchtkraft und Glanz.

-Als Finish den Look mit L’ANZA Keratin Healing Oil Lustrous Finishing Spray fixieren.

Die verwendeten Produkte: L’ANZA Keratin Healing Oil Combing Cream, L’ANZA Healing ColourCare Colour Illuminator, L’ANZA Healing Style Design Foam, L’ANZA Keratin Healing Oil Lustrous Finishing Spray

ÜBER L’ANZA
Ob Pflege, Styling oder Farbe L’ANZA ist in allen Bereichen zuhause. In 45 Ländern weltweit steht L’ANZA für nachhaltige Reparatur, hochwertige Versiegelung und wirksamen Schutz des Haares. L’ANZA ist grün und umweltfreundlich: Die Verpackungen sind aus recycelten Material hergestellt und ebenfalls wiederverwertbar. Wann immer möglich, werden biologische und botanische Zutaten aus nachhaltigem Anbau verwendet. L“ANZA Produkte sind sulfat- und sodiumclorid- sowie glutenfrei und parabensicher. Das Unternehmen ist in PETA’s Caring Company gelistet (keine Tierversuche).
Weitere Informationen finden Sie unter www.lanza-haircare.de oder folgen Sie L’ANZA bei Facebook www.facebook.com/LanzaDeutschland

ÜBER L’ANZA

Peter Sechehaye PR