Kirschzarte Küsse für Deutschland

Carmex bringt erfolgreichste Geschmacksvariante Kirsche auf den deutschen Markt

Kirschzarte Küsse für Deutschland

Carmex Cherry ist ab sofort deutschlandweit erhältlich

Carmex Cherry ist seit 2006 in den USA erhältlich. Damals entschieden sich die Kunden in einem Voting für diese Sorte. Heute ist sie die erfolgreichste Geschmacksvariante von Carmex weltweit – und ab sofort auch deutschlandweit erhältlich. Carmex Cherry schützt die Lippen vor der Sonne und pflegt sie ebenso wirkungsvoll wie der beliebte Klassiker.

Der Geschmack von Kirschen ist wie ein Hauch des Sommers – und der lässt sich mit Carmex Cherry jetzt auch in Deutschland das ganze Jahr über genießen. Neben den bewährten Inhaltsstoffen, die auch in der klassischen Variante enthalten sind, verfügt Carmex Cherry über einen Lichtschutzfaktor von 15 und schützt die Lippen so perfekt vor schädlichen UV-Strahlen.

Carmex Cherry schmeckt nicht nur herrlich fruchtig, sondern sorgt natürlich auch für eine Extraportion Pflege und verleiht den Lippen einen zarten Glanz. Der Balsam eignet sich ideal als Gloss, aber auch als Grundierung unter dem Lippenstift.

Die wichtigsten Inhaltsstoffe im Überblick:
– Menthol: Wirkt antiseptisch und erfrischend
– Kampfer: Lindert Irritationen und unterstützt die Heilung
– Lanolin: Hält die Lippen weich und macht sie geschmeidig
– Kakaobutter: Schützt die Lippen und spendet Feuchtigkeit
– Bienenwachs: Heilende und zugleich aufweichende Wirkung
– Petrolatum: Schafft eine feuchtigkeitsspendende Barriere und schützt vor dem Austrocknen

Carmex Cherry ist ab sofort deutschlandweit in über 200 Verkaufsstellen verfügbar, darunter bei Edeka, Marktkauf und Urban Outfitters. Wer Online-Shopping bevorzugt, wird bei amazon.de und allyouneed.com fündig. Erhältlich ist Carmex Cherry hierzulande vorerst ausschließlich als Tube mit 10 g Inhalt, die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 1,99 Euro.

Bildrechte: Carma Labs Inc.

Der DMV Diedrichs Markenvertrieb GmbH & Co. KG aus Bad Pyrmont ist für den deutschlandweiten Vertrieb von Carmex zuständig.

DMV Diedrichs Markenvertrieb GmbH & Co. KG
Dirk Bichels