KEEP THE SPIRIT – beim Supercup der smart beach tour in Hamburg

Top-Stimmung mit Down Under Flair in den Finals mit ROADSIGN® australia Beteiligung
KEEP THE SPIRIT - beim Supercup der smart beach tour in Hamburg
ROADSIGN® australia auf der smart beach tour 2012 – Sonderpreis für Team Fuchs & Lüdike – ein ROADSIGN® australia Zelt

Die smart beach tour 2012 wird immer mehr zum Publikumsmagneten des diesjährigen Sommers. Trotz der zeitlichen Konkurrenz zur Fußball-EM 2012 war auch der mit 25.000EUR dotierte Supercup in der Hamburger Hafencity gut besucht. Auch das durchwachsene Wetter hatte ein Einsehen und verschonte den sportlichen Wettkampf – nur Wind aber kein Regen.
Während zeitgleich in Moskau das Team Erdmann und Matysik Ihr Ticket für Olympia in London 2012 lösten, gab es bei den Herren extrem hochklassige Finals. Am Ende setzten Kaczmarek/Walkenhorst sich gegen die „Local Heros“ Böckermann/Urbatzka vom F.C. St. Pauli durch. In einem hart umkämpften Match um Platz3 ging es um einen Sonderpreis des Tourausrüsters ROADSIGN australia Das Team Fuchs/ Lüdike sicherte sich neben dem Preisgeld auch zwei Zelte des australischen Lifestyle-Labels, das seit einigen Jahren die Tour begleitet und neben einer breiten Textil Kollektion auch jegliches Outdoor-Equipment bereit hält.
Diesen Preis sicherte sich bereits am Samstag bei den Frauen das Team Banck/Walkenhorst – auch für dieses Team gibt es in Zukunft keine Übernachtungsprobleme mehr.
Bereits jetzt laufen die Vorbereitungen auf den nächsten Tour-Stopp in Heidelberg – mittendrin ROADSIGN australia. Wer den australischen Spirit spüren und ein bisschen Beach-Volleyball Flair schnuppern möchte – unter www.roadsign.de gibt es alle Möglichkeiten – KEEP THE SPIRIT.

Die Firma Jansen Textil GmbH ist seit 1961 als kompetenter Partner in Mode und Service positioniert.Seit 2006 der Steilmann Holding zugehörig reicht das Portfolio von Unterwäsche über Innovationen bis hin zu Casual Wear.Die Jansen Textil GmbH verfügt über weltweite Kooperationen im Bereich Produktion & Design. Marken und Lizenzproduktionen für Pierre Cardin, Stones, Walt Disney, Keith Harring, SwissTouch, u.a.liegen in der Verantwortung des Unternehmens. Zu den zufriedenen Kunden zählen ebenfalls C&A, Kaufhof, Real, Neckermann, Quelle, Aldi, Edeka, Kaufland, Müller, DM, u.a. .
Seit 2007 ist man der Lizenzrechteinhaber für D/A/CH der bekannten Marke Roadsign Australia.Wer kennt nicht das weltberühmte gelbe australische Verkehrsschild mit dem Känguru.Roadsign australia bringt den Australien Way Of Life – Keep The Spirit – mit einer umfangreichen Lifestyle Kollektion nach Europa.

Die Marke spiegelt den Geist von Abenteuer, Freizeit, Sport und Outdoor-Aktivitäten in Design und Funktionalität wieder. Das Portfolio mit dem Fokus auf Bekleidung bietet über Acessoires, Körperpflege, Taschen, Outdoor-Equipment und Fun-Sport Utensilien viele Variationen an. Sowohl über den Online-Shop als auch über die stetig wachsende Präsenz im stationären Handel sind Roadsign Australia zu beziehen.

Roadsign Australia
Bettina Conzen