KEEN Kids Jamison – Kids treiben’s bunt!

KEEN Kids Jamison - Kids treiben

KEEN Kids Jamison

Hohe Funktionalität für vielfältigste Einsätze und ultimativer Spaßfaktor beim Tragen – das sind Features, durch die sich die KEEN Kinderschuhe auszeichnen. Und weil auch kleine Outdoor-Fans schon ihren eigenen Kopf haben, wenn’s um das Schuhwerk geht, findet jeder garantiert sein Lieblingsmodell für stundenlanges Herumtoben in der Riesenauswahl an farbenfrohen, bequemen, leichten und funktionellen Schuhen.

Gute Laune und ungebremsten Bewegungsdrang fördert der sportlich-freche, leichtgewichtige Jamison mit seinen Knallfarben und seiner robusten, nicht-markierenden Profilsohle. Sie ist vorne in bewährter KEEN-Manier zur Zehenkappe hochgezogen und schützt so empfindliche Kinderfüße. Die metallisch glänzenden Synthetik-Einsätze sehen nicht nur super cool aus, sondern verleihen auch zusätzliche Stabilität. Mittels Schnellzugschnürsystem wird der Schuh unkompliziert fixiert und die elastischen Schnürsenkel so sicher verstaut, dass sich die Kids auch beim wildesten Spiel nicht verheddern. Gut fürs Fußklima und besonders strapazierfähig zeigt sich das abriebfeste, atmungsaktive Textil-Mesh-Obermaterial, das – die Eltern wird’s freuen – obendrein leicht zu reinigen ist.
(UVP: 59,95 EUR, erhältlich ab Größe 25 für Mädchen und Jungen)

Fotonachweis: KEEN

Bildrechte: KEEN Footwear

Über KEEN:
KEEN Inc. (Portland/Oregon), Hersteller von Schuhen, Socken und Taschen, ist eine Outdoor-Marke mit innovativen, hybriden Produkten, die Outdoor-Enthusiasten zum Führen eines aktiven Lebensstils inspirieren. Bekannt wurde das 2003 gegründete Unternehmen durch seine Newport Outdoorsandale mit der patentierten Zehenschutz-Technologie. Aufbauend auf diesen großen Erfolg hat KEEN mittlerweile eine Vielzahl von Outdoor- und Freizeit-Produkten entwickelt. KEEN ist bestrebt im Hinblick auf Integrität, soziales und ökologisches Verantwortungsbewusstsein eine wegweisende Position einzunehmen und gleichzeitig eine lebendige, integrative Community für jegliche Art von Outdoor begeisterten Menschen zu fördern. Durch die in 2005 ins Leben gerufene Initiative Hybrid.Care unterstützt KEEN eine Vielzahl an Hilfs- und Umweltschutzorganisationen rund um den Globus, wie z.B. die ‚European Outdoor Conservation Association‘ (EOCA) oder Respect the Mountains. 2010 wurde das Unternehmen vom amerikanischen Outside Magazin auf die Liste der „America’s Best Places to Work“ gesetzt. Mit der in 2011 gestarteten „Playtime is back!“-Kampagne (www.keenfootwear.com/playtime) ruft KEEN zu mehr Bewegung und Spaß im Freien auf und animiert Erwachsene dazu, täglich kleine spielerische Auszeiten zu nehmen, um neue Energie zu tanken. Das KEEN-Vertriebsnetz umfasst mittlerweile mehr als 5.000 Händler in über 50 Ländern in Asien, Australien, Kanada, Mittelamerika, Neuseeland, Südamerika und den USA. Den europäischen Markt betreut die KEEN Europe Outdoor BV in Rotterdam.
Weitere Infos zu KEEN gibt’s hier:
http://www.keenfootwear.com, http://twitter.com/Keen oder http://www.facebook.com/keeneurope

Kontakt
KEEN Europe Outdoor B.V.
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
D-85521 Ottobrunn
+89 660396-6
keen@wp-publipress.de
http://www.keenfootwear.com

Pressekontakt:
W&P PUBLIPRESS GmbH
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
089-660396-6
keen@wp-publipress.de
http://www.wp-publipress.de