KEEN Kids Coronado Print – Knallige Farben und lustige Prints für fröhliche Kinder

KEEN Kids Coronado Print - Knallige Farben und lustige Prints für fröhliche Kinder

KEEN Kids Coronado Print

Eulen, Delfine, Haie, Autos, Surfer, Palmen und bunte Punkte tummeln sich auf dem farbenfrohen Schaft oder dem breiten Rand der rutschfesten, vulkanisierten Gummilaufsohle des Coronado Print. Dieser robuste Sommerhalbschuh im Sneaker-Look sieht nur optisch aus wie ein Schnürer, wird jedoch mittels Klettverschluss fixiert. Da kommt Freude auf – bei Eltern und Kindern gleichermaßen! Außen wie innen kommt strapazierfähige Baumwolle (Canvas) zum Tragen. Knallige Akzente setzt die dicke, KEEN-typische Zehenkappe, die zugleich den empfindlichen Vorderfußbereich super schützt. „Eulenschuh“ & Co gibt“s für Mädchen und Jungen von Größe 21 bis 31 ab 39,95 EUR.

Fotonachweis: KEEN

Weitere Informationen: www.keenfootwear.com
Bezugsquellen: Fachhandel und unter www.keenfootwear.com

Bildrechte: KEEN Footwear

Über KEEN:
KEEN Inc. (Portland/Oregon), Hersteller von Schuhen, Socken und Taschen, ist eine Outdoor-Marke mit innovativen, hybriden Produkten, die Outdoor-Enthusiasten zum Führen eines aktiven Lebensstils inspirieren. Bekannt wurde das 2003 gegründete Unternehmen durch seine Newport Outdoorsandale mit der patentierten Zehenschutz-Technologie. Aufbauend auf diesen großen Erfolg hat KEEN mittlerweile eine Vielzahl von Outdoor- und Freizeit-Produkten entwickelt. KEEN ist bestrebt im Hinblick auf Integrität, soziales und ökologisches Verantwortungsbewusstsein eine wegweisende Position einzunehmen und gleichzeitig eine lebendige, integrative Community für jegliche Art von Outdoor begeisterten Menschen zu fördern. Durch die in 2005 ins Leben gerufene Initiative Hybrid.Care unterstützt KEEN eine Vielzahl an Hilfs- und Umweltschutzorganisationen rund um den Globus, wie z.B. die ‚European Outdoor Conservation Association‘ (EOCA) oder Respect the Mountains. 2010 wurde das Unternehmen vom amerikanischen Outside Magazin auf die Liste der „America’s Best Places to Work“ gesetzt. Mit der in 2011 gestarteten „Playtime is back!“-Kampagne (www.keenfootwear.com/playtime) ruft KEEN zu mehr Bewegung und Spaß im Freien auf und animiert Erwachsene dazu, täglich kleine spielerische Auszeiten zu nehmen, um neue Energie zu tanken. Das KEEN-Vertriebsnetz umfasst mittlerweile mehr als 5.000 Händler in über 50 Ländern in Asien, Australien, Kanada, Mittelamerika, Neuseeland, Südamerika und den USA. Den europäischen Markt betreut die KEEN Europe Outdoor BV in Rotterdam.
Weitere Infos zu KEEN gibt’s hier:
http://www.keenfootwear.com, http://twitter.com/Keen oder http://www.facebook.com/keeneurope

Kontakt
KEEN Europe Outdoor B.V.
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
D-85521 Ottobrunn
+89 660396-6
keen@wp-publipress.de
http://www.keenfootwear.com

Pressekontakt:
W&P PUBLIPRESS GmbH
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
089-660396-6
keen@wp-publipress.de
http://www.wp-publipress.de