KEEN Brady WP: Spielzeit ohne Grenzen – Vielseitige Kinderboots für Schulhof und mehr

KEEN Brady WP: Spielzeit ohne Grenzen - Vielseitige Kinderboots für Schulhof und mehr

KEEN Kids Kollektion – Brady WP

KEEN ist bestens bekannt für seine kindgerechten, strapazierfähigen Sandalen. Aber auch die wetterfesten Modelle mit ihren soliden Konstruktionen, schönem Styling und hoher Funktionalität entwickeln sich zu echten Rennern bei Eltern und Kindern. So wird auch die kalte und nasse Saison des Jahres zu einer Spielzeit ohne Grenzen. Der Brady WP ist ideal für kühleres Herbstwetter. Der Schaft ist aus robustem, mehrfarbigem Nubukleder und wurde mit einer wasserdichten, atmungsaktiven Membran ausgerüstet. Gefüttert ist der lässige Sneaker mit weichem, Feuchtigkeit transportierendem Fleece und kuschelig-zotteligem Teddyplüsch. Für zusätzlichen Komfort sind auch Zunge und Schaftrand damit gefüttert. Nimmermüde Kinderfüße fühlen sich auf der dicken, dämpfenden Zwischensohle wohl und genießen die große Bewegungsfreiheit, die ihnen dieser agile, leichtgewichtige Schnürschuh durch seine hoch flexible und super griffige Gummilaufsohle ermöglicht – gut geschützt im empfindlichen Vorderfußbereich durch die typische KEEN-Zehenkappe. So macht das Rennen, Springen und Spielen so richtig Spaß!

Technische Daten:

Brady WP (Kids)
Einsatzbereich: Allround
Obermaterial: wasserabweisendes Nubukleder
Futter: Feuchtigkeit transportierendes Textil, Lammfellimitat
Ausstattung: wasserdichte und atmungsaktive Membran
Laufsohle: nicht markierendes Gummi
Größen (EU): 25-31, 33-39
Preis (UVP): 79,95 EUR

Weitere Informationen: www.keenfootwear.com
Bezugsquellen: Fachhandel und www.keenfootwear.com
Fotohinweis: KEEN

Bildrechte: KEEN Footwear

Über KEEN:
Inspiriert von der Liebe zur Natur widmet sich die 2003 gegründete KEEN Inc. (Portland/Oregon) als Hersteller von hybriden Outdoor- und Freizeit-Produkten (wie Schuhe, Taschen und Socken) der Kreation von qualitativ hochwertigen Produkten, die den Lifestyle und die Outdoor-Abenteuer von aktiven Menschen rund um den Globus unterstützen. KEEN-Produkte sind im Internet, bei mehr als 5.000 stationären Händlern in über 60 Ländern, sowie in den KEEN Garage Markenstores in Palo Alto, Portland, Prag, Tokio und Toronto erhältlich, wo KEEN-Fans die komplette Markenvielfalt erleben können. Unternehmensaktivitäten und -kultur spiegeln ein hohes Engagement für den Aufbau einer starken Gemeinschaft und eines gesünderen Planeten wider, auf dem alle Menschen dem KEEN-Slogan „create, play, care“ folgen können.
Weitere Infos zu KEEN gibt’s hier: keenfootwear.com, twitter.com/Keen oder facebook.com/keeneurope

KEEN Europe Outdoor B.V.
Sylvia König