KATAG AG bevorzugt et-projekt

Als Probe ihres Könnens beduftete et-projekt die von zahlreichen Prominenten aus Wirtschaft und Politik besuchte Chef-Tagung der KATAG AG am 22.6. in Bielefeld.

An einem eigenen Stand wurden die aktuellen Beduftungskonzepte und Technologien für Retailer, Brands und Mono Labels präsentiert, doch nicht nur das: das gesamte Event bekam eine unverwechselbare Duftnote. Und das offenbar mit Erfolg, denn ab sofort ist et-projekt offizieller Service-Partner der KATAG AG.

Die multisensuelle Kommunikation im Marketing – ob im Produktbranding, bei der Markenbildung oder im Brand Experience – die Einbeziehung des Geruchssinns gewinnt international zunehmend an Bedeutung. So ist es kein Wunder, dass gerade die trendsetzende Modebranche besondere Chancen sieht, sich durch individuelle Beduftungsstrategien präziser zu positionieren und zu differenzieren.
Über et-projekt AG

et-projekt „The Olfactory“ ist einer der wichtigsten Knowhow-Träger im olfaktorischen Bereich in Europa. Herausragend sind Erfahrung und Kompetenz im Hinblick auf die unterschiedlichsten Aufgabenstellungen im Zusammenspiel zwischen Beduftung, Geruchsvernichtung, Konzeption, Technologie und Qualitätssicherung bzw. Sicherheit/Gesundheit.
Zu Kunden der Gesellschaft gehören sowohl namhafte Filialisten, Versicherungskonzerne, Immobiliengesellschaften, Hotel- und Fitnessketten, Senioren- und Pflegeheime als auch etliche der weltweit größten Marken- und Konsumartikelhersteller.

et-projekt AG
Michael Daniel