Kafka International launcht sein Parfum True Woman. Nur für Auserwählte.

Kostenlose Duftprobe hier bestellen
Bildmaterial von Kai Arndt in abdruckfähiger Qualität unter: presse@kafka-international.com
Kafka International launcht sein Parfum True Woman. Nur für Auserwählte.

München, 29. März 2012 – Ab dem ersten Augenblick außergewöhnlich und von Anfang überzeugend. Ist es nicht genau das, was eine wahre Frau von einem besonderen Parfum erwartet? „True Woman“ von Kafka International, erhebt genau diesen Anspruch und reiht sich von Anfang an zurückhaltend mit unter die ganz Großen der Branche ein. Das Münchner Familienunternehmen war bereits auf der ersten deutschen Luxusmesse vertreten und verspricht höchste Qualität und puren Luxus.

Den dezenten und zugleich sehr nachhaltigen Duft zu beschreiben fällt nicht leicht, beinhaltet er doch einen ganzen Lebensstil.
Ein Hauch von weißer Orangenblüte, Rose, Mandarine, Ylang-Ylan in Verbindung mit einer raffinierten Moschuskomposition von Amber, Orchidee und Iris resultieren in einem triumphalen Dufterlebnis, so dass einst eine ganze Messe dem Charme der „True Woman“ unterlag und für Aufregung sorgte.

Kafka International engagierte für die aktuelle PR Kampagne den Adel der Fotographie Kai Arndt, der sich schon einen Namen gemacht hat. Die künstlerisch gestaltete Homepage (www.kafka-international.com) bestätigt, Kafka International ist ein extravagantes Parfumlabel, das geistigen Anspruch und puren Luxus verkörpert und den niveauvollen Mensch anspricht.

So geht die Philosophie der Kafka International mit dem einzigartigen Dufterlebnis einher und verbindet damit Geist und Körper. Außerdem wird regelmäßig auf der Homepage anspruchsvolle Literatur vorgestellt um dem intellektuellen Publikum auch eine geistige Herausforderung zu bieten. Kafka International macht es sich zur Aufgabe ein ganzheitliches Produkt oder besser einen Lifestyle zu kreieren, der alle Sinne berührt.

Auf der Homepage finden Sie auch ein Gewinnspiel, bei dem Sie einen Aufenthalt im legendären Hotel Sacher in Wien im Wert von 1 000 Euro sowie einen von 100 Gutscheinen im Wert von 25 Euro gewinnen können.
Zur Publikation folgt außerdem in Kürze ein aufwändiger Werbefilm, dessen Inhalt das Unternehmen jedoch noch für sich behalten möchte.

Das Parfümunternehmen Kafka International (www.kafka-international.com) entwickelt Luxusdüfte für Frauen und Männer mit besonderen Ansprüchen.
Parfüms eben „nur für Auserwählte“. Das Münchner Familienunternehmen garantiert ausgezeichnete Qualität und zeitlose Eleganz seiner einzigartigen Parfums. Die klassischen und doch modern sinnlichen Düfte machen Kafka International zu einem ganz besonderen Parfumlabel. Mit „True Woman“ und „K for Men“ präsentiert Kafka International zwei individuelle Eau de Parfums,
die nicht nur aufgrund ihrer exzellenten Optik puren Luxus verkörpern.

Kafka International Ltd.
Janis Marquardt