Junggesellenabschied und Junggesellinnenabschgied Berlin

Die Entwichklung des Junggesellenabschieds von der Antike bis heute

Junggesellenabschied und Junggesellinnenabschgied Berlin

Jungegesellenabschied in Berlin

Ein Junggesellenabschied kann als vorehelicher Brauch angesehen werden. Dieser kann auf eine lange Geschichte zurückblicken und wurde dem Lauf der Zeit natürlich angepasst. Schon im antiken Griechenland wurde der Bräutigam mit einer von seinen engsten Freunden ausgestatteten Feier in die Ehe verabschiedet. Erstmals im neuzeitlichen Europa wurde der Junggesellenabschied in Großbritannien erwähnt, welcher jedoch wenig mit dem heutigen bekannten Junggesellenabschied Berlin zu tun hat. Der Bräutigam musste mit einem schwarzen Anzug vor der ganzen männlichen Verwandtschaft der Braut treten, und vor allen anwesenden um die Hand seiner zukünftigen Frau anhalten. Von einer ausgelassenen Feier wie wir es heutzutage kennen konnte nicht die Rede sein, stattdessen musste er eine lange Ansprache über die Bedeutung der Ehe halten bevor er als noch Junggeselle einer Feierlichkeit nachgehen durfte.

Bevor heute hingegen geheiratet wird, muss der Junggesellenabschied richtig gefeiert werden. Viele Paare gewähren sich einen letzten Abend mit ihren engsten Freunden in Freiheit bevor bei der Hochzeitsfeier und dem Polterabend mit der ganzen Familie gefeiert wird. Der Junggesellenabschied wird Weltweit gefeiert und ist unter anderem als Bachelor Party bekannt und hat überall nur ein Ziel, nämlich Spaß zu haben. Diesen Brauch haben die Frauen natürlich längst übernommen und so ziehen auch die zukünftigen Bräute mit ihren Trauzeugen und besten Freundinnen zu einem unvergesslichen Junggesellinnenabschied Berlin um die Häuser.

Lustige Spiele und verschiedene verrückte Aktionen lassen hier nicht lange auf sich warten. Es können für alle T-Shirts mit lustigen Sprüchen drauf angefertigt werden, luxuriöse Stretch-Limousine gemietet, mit der es durch die Hauptstadt Berlin geht. Der Genuss von Alkohol darf natürlich auch nicht fehlen. Um dafür eine gute Grundlage zu schaffen muss auch gut gegessen werden. Berlin ist bekannt für seine vielfältige Gastro-, Kneipen- und Partyszene. Auf jeden Fall soll es ein außergewöhnlich Abend sein den die angehende Braut bzw. der angehende Bräutigam nicht so schnell vergessen werden. Zu den absoluten Highlights eines Junggesellinnen- oder Junggesellenabschieds ist der Auftritt einer Stripperin oder eines Strippers aus Berlin. Hierbei ist es möglich, dass der Partystrip nach Hause kommt, um sich als Blumen,-Post,-oder Pizzabote später gekonnt zu entkleiden oder ob der Partystrip eine Kontrolle in der Stretchlimousine als verkleideter Polizist durchführt oder ob in einem Lokal der Partystrip einen Cocktail ausgibt und dann mit dem heutigen Ehrengast tanzt bis der Partystrip sich dann überraschender Weise entkleidet. Die Junggesellinnen oder der Junggeselle kann jedoch auch in eine Karaoke Bar entführt werden wo sich alle Begleiter nach Herzenslust blamieren können und sich hinterher eine Stripperinnen oder ein Stripper ausziehen. Die meisten Junggesellinnen oder Junggesellenabschiede werden heutzutage durch eine solche gebuchte Einlage erweitert. Die überraschten Opfer dieser Einlage genießen es noch einmal, eine fremden nackten Körper zu sehen und gegeben Falls auch zu berühren.

oder Junggesellenabschied, Frauenpartys oder Herrenabende, zu allen Feiertagen,

Silvester und zu jedem erdenklichen Anlass…

Die Striptease Agentur in Berlin und Brandenburg vermittelt und organisiert Partystriptease für Geburtstags- Betriebs- oder Vereinsfeiern, zum Junggesellinnen-oder Junggesellenabschied, für Kaffekränzchen oder Herrenabende, für alle Feiertage und sonstige Anlässen. Vor dem Buchen erfolgt eine intensive Beratung über Art und Umfang des Auftritts. Partystrip-Exclusive – seit mehr als 5 Jahren für Sie da.

Kontakt:
Party-Strip exclusive