JGA Kostüme für den Junggesellenabschied

Die besten Kostüme für den Jungggesellenabschied

JGA Kostüme für den Junggesellenabschied sind Kult. Damit ist es möglich, den Junggesellen oder die Junggesellin auf eine letzte harte Probe zu stelle, bevor es dann in Richtung Ehe geht. Denn: Mit dem Junggesellenabschied Kostüm darf er bzw. sie ein letztes Mal richtig auf den Arm genommen werden. Lustige JGA Spiele sind bestens in einem schicken Kostüm durchführbar.

Die besten JGA Kostüme für Männer – Saison 2017

Nach der Trilogie von Hangover ist ein Kostüm ganz besonders in den Vordergrund gerückt: Das Alan-Kostüm erfreut sich bei etlichen JGA Gruppen höchster Beleibtheit. Weiterhin stehen die Klassiker – Sträfling, Baby oder Willi (Riesenpenis) hoch im Kurs. Neu ist 2017 das aufblasbare Cowoboy-Kostüm.

Frauen-Kostüme für den Junggesellinnenabschied – Saison 2017

Bei den Damen der Schöpfung geht es nicht ganz so ausgelassen zu. Der Dauerbrenner in Sachen JGA Kostümen ist seit Jahren das Matrosinnen Kostüm. Dieses eignet sich sowohl für die Braut alleine (und Team Braut mit JGA Shirts) oder auch als Gruppenkostüm. Sehr beliebt ist ebenfalls das Schneewittchen-Kostüm oder der Braut-Syle mit Schleier und Schärpe. Besonders trendy ist 2017 auch das aufblasbare Einhorn-Kostüm. Getreu dem Motto: „Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!“

Warum ein JGA Kostüm?

In erster Linie geht es natürlich um den Spaß-Faktor. Wäre es nicht langweilig wenn ein Junggeselle oder eine Junggesellin an seinem bzw. ihrem letzten Tag in Freiheit einfach „ganz normal“ rumlaufen würde? Darüber hinaus dient ein Junggesellenabschied Kostüm hervorragend dazu, um mit andern Menschen (insbesondere fremden JGA Gruppen) ins Gespräch zu kommen. Von den witzigen Fotos, die dabei entstehen ganz zu schweigen.

Fazit:

Also loslegen, die besten JGA Kostüme scouten und den Liebsten bzw. die Liebste damit eindecken. Sie wird es danken und den Tag des Junggesellenabschiedes bzw. Junggesellinnenabschiedes nie im Leben vergessen.

Viel Spaß auf dem Junggesellenabschied! Es wird ganz sicher legendär.

JGA Kostüme

www.junggesellenabschied-kostueme.de