Jetzt rahmengenähte Mario Bertulli Goodyear welted Schuhe

News von Mario Bertulli – dem italienischen Schuhmachermeister, dessen Schuhe Männer unsichtbar größer machen

Jetzt rahmengenähte Mario Bertulli   Goodyear welted Schuhe

Mario Bertulli: Jetzt mit eleganten Goodyear weltet Schuhen

Mario Bertulli bietet seinen Kunden ab sofort ein edles und neues Sortiment: Gleich vier elegante, moderne Modelle werden in bester Goodyear welted Qualität hergestellt – der Königsdisziplin der Schuhmanufaktur. Rahmengenähte Machart gepaart mit der Bertulli eigenen, italienischen Eleganz und einer unsichtbaren Erhöhung von sechs Zentimeter machen diese Schuhe ganz besonders. Die Bertulli-Goodyear welted-Schuhe (www.mariobertulli.eu) fallen mit ihren dekorativen Nähten, dem klaren Design und dem hervorragenden Tragekomfort auf.

Goodyear welted ist die Königsdisziplin der Schuhmanufaktur und bezeichnet die rahmen-genähte Machart von Lederschuhen in der Nestfertigung. Hergestellt werden die Mario Bertulli Goodyear welted Schuhe in 286 auf-wendigen Arbeitsschritten und sind für jeden Träger einzigartig. Diese spezielle Auswahl an hochwertigen Schuhen ist für jeden Mann mit Stil der perfekte Begleiter. Stefano, Leonardo, Georgio Schwarz und Georgio Chocolat sind die vier Modelle, welche sich durch hochwertiges Leder, dekorative Nähte und die Goodyear-welted-typische Machart auszeichnen. Die Modelle haben eine klare Linie, passend für jeden Anlass stechen sie durch ihre elegante Form hervor.

Beste Qualität und sechs Zentimeter sofort größer …

… ohne hohe Absätze und nur durch ein raffiniertes Innenfußbett. Lange Haltbarkeit, bestes feinstes Kalbsleder und exakte Nähte machen diese Schuhe zu einem unentbehrlichen „must have“ für den modebewussten Mann von heute. Für den Tragekomfort ist mit dem aufwendigen Innenleben aus Leder sowie dem atmungsaktiven und kälteisolierenden Korkbett gesorgt – ohne die elegante unsichtbare Erhöhung zu vergessen. Jedes der vier Modelle garantiert eine Erhöhung von sechs Zentimeter und das mit maximalem Tragekomfort und Stil.

Die Goodyear-welted-Fertigung

Andreas Eppler hat diese maschinelle Fertigungsmethode erfunden und Charles Goodyear Junior im Jahre 1869 patentiert. Das besondere an dieser Fertigungsmethode ist das hochwertige Leder, die Goodyear Einstechmaschine und die Goodyear Aufdoppelmaschine, die zum Nähen der beiden Bodennähte verwendet werden. Bei der Goodyear welted Fertigungsmethode werden die Schuhe auf speziellen Leisten hergestellt. Diese sorgfältige und genaue Methode ersetzt die Handarbeit perfekt. Begonnen wird bei der Herstellung mit dem Einstechen in den Rahmen, danach werden Stich für Stich mit einer durchgehenden Naht das Oberleder und die Brandsohle verbunden.

Männer wünschen sich Qualität

Mit dieser eleganten Goodyear welted Schuhserie trifft Mario Bertulli exakt die Kundenwünsche. Denn: Laut Umfrage des Kölner Instituts für Handels-gesellschaft unter 1.000 Schuhkäufern im Mai 2013 ist die Qualität der Schuhe ein besonders wichtiges Kriterium für Männer bei der Auswahl der Fußbekleidung. Für über 20 Prozent der Männer ist demnach die Qualität der Schuhe das wichtigste Kriterium. Männer achten auf Material, Verarbeitung und Haltbarkeit der Schuhe. Außerdem ist der Tragekomfort ein weiterer wichtiger Punkt beim Kauf von Schuhen. Für Frauen hingegen ist der Trend am wichtigsten.

Goodyear welted steht für Qualität, hochwertiges Material und Eleganz. Viele Männer wollen Qualitätsschuhe tragen und dabei zugleich größer sein. Sei es für die eigene Hochzeit, private oder geschäftliche Anlässe. Mario Bertulli weiß, was seine Kunden wollen und entwickelte vier einzigartige Modelle für seine Goodyear welted Kollektion.

Mario Bertulli im Profil: Die Marke Mario Bertulli (www.mariobertulli.eu) steht seit über 40 Jahren für elegante und hochwertige Schuhe für den Mann. Bekannt ist Mario Bertulli für seinen Liftschuh, aus einem von 100 verschiedenen Modellen bestehenden Sortiment. Von Luxus bis Sport hat der Kunde die freie Wahl. Mario Bertulli verwendet eingearbeitete Fußbetteinlagen, um damit den Träger je nach Modell um bis zu zehn Zentimeter zu erhöhen. Angeboten werden diese qualitativ hochwertigen Herrenschuhe über den Online-Shop oder per Katalog. Ein qualifiziertes Personal berät den Kunden bei der Auswahl den Kunden. Denn wer gerne Größe und Komfort genießt, kommt bei Mario Bertulli voll auf seine Kosten.

Die Marke Bertulli (www.mariobertulli.eu) steht seit über 40 Jahren für elegante und hochwertige Schuhe für den Mann. Bekannt ist Bertulli für seinen Liftschuh, aus einem von 100 verschiedenen Modellen bestehenden Sortiment. Von Luxus bis Sport hat der Kunde die freie Wahl. Bertulli verwendet eingearbeitete Fußbetteinlagen, um damit den Träger je nach Modell um bis zu zehn Zentimeter zu erhöhen. Angeboten werden die qualitativ hochwertigen Herrenschuhe über den Online-Shop oder per Katalog. Ein qualifiziertes Personal berät den Kunden bei der Auswahl. Denn wer gerne Größe und Komfort genießt, kommt bei Bertulli voll auf seine Kosten.

Mario Bertulli – Charlet S.A.M.
Marc Gindorf
2, rue du rocher