Jetzt neu im Netz: Auronia – Trauringe Made in Germany

Auronia ist ein Online-Shop, der sich auf die Fertigung und den Vertrieb von Trauringen spezialisiert hat. Auronia ist nicht nur Shop, sondern gleichzeitig auch Marke. Das junge Unternehmen ist angetreten, um mit exklusivem Schmuckdesign und unkompliziertem Service für frischen Wind im Trauring-Markt zu sorgen. Sämtliche im Shop angebotenen Trauringe werden in der hauseigenen Fertigungshalle in Nordhorn produziert, der Fertigungsprozess unterliegt hohen Qualitätsstandards. Kunden können jederzeit online unter einem attraktiven und vielfältigen Sortiment an Trauringen wählen. Ein umfangreicher Service rund um den Trauring rundet das Auronia-Paket ab. Per Service-Hotline stehen die Auronia-Experten interessierten Kunden werktags von 9 bis 18 Uhr für telefonische Rückfragen zur Verfügung.

Hohe Qualität, perfekter Service

Die Auronia-Ringe gibt es in vielfältigem Design und Verarbeitung und aus unterschiedlichen, hochwertigen Materialien. Hochpräzise Fertigungstechnik der Ringprofile, edle Fassung der Diamanten, filigrane Oberflächenbearbeitung sind selbstverständlich. Jeder einzelne bei Auronia gefertigte Trauring durchläuft eine Endkontrolle durch einen Goldschmiedemeister. Moderne Technik und handwerkliche Präzision gehen dabei Hand in Hand. Kunden können sich darauf verlassen, dass jeder einzelne Ring nach gleichen Qualitätsmaßstäben gefertigt und geprüft wird. Ein besonderes Plus von Auronia ist der Service rund um den Trauring. Damit der Ring perfekt sitzt, können Kunden kostenlos vorab ein Ringgrößenband bei Auronia abrufen, mit dem zuhause ganz bequem die Ringgrößen ermittelt werden können. Auch der Versand der Ringe ist bei Auronia kostenfrei. Alle im Shop angezeigten Preise sind Inklusivpreise. Nach der Bestellung gilt ein einmonatiges Widerrufsrecht. Auronia legt Wert auf rundum zufriedene Kunden.

Trauringe von Auronia – entspannt planen und wählen

Der Hochzeitstag ist für viele der schönste Tag im Leben. Die Vorfreude auf den Tag ist groß, trotzdem ist die Vorbereitung häufig mit viel Stress verbunden. Alles soll stimmen, auch und besonders der Trauring. Er ist Symbol der Liebe und der Gemeinsamkeit und soll perfekt zu beiden Partnern passen. Gerade die Suche nach dem passenden Ring wird oft zur aufwändigen Angelegenheit. Die Entscheidung will bedacht sein. Bei Auronia können Kunden in aller Ruhe online stöbern – dann wenn beide Partner Zeit und Lust darauf haben. Auch hier steht bei Bedarf von Montag bis Freitag die telefonische Service-Hotline mit Rat und Tat zur Seite. Das Trauring-Sortiment umfasst derzeit über 300 Ringe. Gold in verschiedenen Farben, Platin oder Palladium, ganz klassisch oder trendy – hier bleibt kein Wunsch offen.

Die Auronia-Garantie gilt lebenslang – wie das Versprechen, das sich das Brautpaar gibt.

Auronia.de – Online Shop für Trauringe aus Gold, Platin und Palladium. Trauringe werden exklusiv in Deutschland und unter hohen Qualitätsstandards hergestellt.

AURONIA
SVN Shop