Jeder Esel kann den Takt schlagen aber Musik machen das ist schwierig

Der Filmkomponist der ein ganzes Internetnetzwerk mit modernster Technik aufgebaut hat
Jeder Esel kann den Takt schlagen aber Musik machen das ist schwierig

Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.
Der Filmkomponist Peter Konersmann komponiert und produziert für den Bekannten USA Star aus Arizona Promotion Soundtracks und promotet die Schauspielerin auf mehr als 100 Internet Channels.
Bobbi Jeen Olson moderiert auch Arizona Country TV und hat schon mit dem Weltstar Chuck Norris gedreht.
Der Filmkomponist der ein ganzes Internetnetzwerk mit modernster Technik aufgebaut hat das Jahre gebraucht hat erfüllt jetzt seinen Zweck.
Sein Kommentar – Im Internet liegt die Zukunft eine Studie belegt das jeder zweite Musik über das Internet hört.
Für die Jazz, Classic und Musical Sängerin Vivian Hernaez sucht er noch weitere Geschäftspartner die im Management für Veranstaltungen – Galas ,Hoteleinrichtungen Ferien Clubs – Jazz Clubs beschäftigt sind und an eine längere Beschäftigung in Deutschland für die Bekannte Jazz Sängerin haben.
Die ausgebildete Jazz Sängerin kann Live mindestens über 100 Songs singen und darstellen sowie alle Beatles und Carpenter Songs.
Die Chanson Sängerin Viktoria Marjanovska die ebenfalls mit dem Musikproduzent
zusammen arbeitet und
Lieder der deutschen Lyrik aus dem 18 Jahrhundert, die Ihr aus dem Herzen sprechen und obwohl so alt doch immer noch die Gefühle unserer Zeit berühren möchte sehr gerne mehr Auftritte in Deutschland haben.
Ihre Lieder in russischer Sprache lassen jedes Herz höher schlagen, auch wenn die Sprache nicht jeder versteht.
Neue Projekte vom mittlerweile Bekannten Musikproduzent Peter Konersmann sind Elektronische Künstler und Model Mappen die er schon für das Fotomodel Marlene Mulkens
und Entertainerin Bobbi Jeen Olson erstellt hat.
Der Komponist komponiert aus den Modelbildern eine eigene Copyright Melodie und veröffentlicht diese weltweit so haben Models oder Schauspieler einen größeren Bekanntheitsgrad von Modeschöpfern oder Produzenten entdeckt zu werden,

Komponist – Musikproduzent – Promotion – Booking – Image Musik

MrSINGSANGSONG
Peter Konersmann
Kleine Riedbruchstrasse 21
44359 Dortmund
pee.k@arcor.de
0231 333238
http://www.mrsingsangsong.de