Jeansbekleidung für Kinder von Pepe Jeans und Vingino bei gaenseblume

Der Onlineshop gaenseblume hält eine große Auswahl an Jeanskindermode unter anderem der Label Pepe Jeans und Vingino bereit. Die ersten Produkte der neuen Kollektion sind bereits erhältlich.

Im 19. Jahrhundert beginnt ihre Geschichte und heutzutage ist sie aus fast keinem Kleiderschrank mehr wegzudenken – die Jeans. Speziell für Kinder bietet Sandra Aschauer in ihrem Onlineshop gaenseblume – Fashion for kids ebenfalls viele Jeanshosen für Mädchen und Jungen sowie dazu passende Bekleidungsstücke wie Shirts, Tops, Hoodies oder auch Jeansjacken an. Dabei liegt der Fokus vor allem auf Mode der Label Pepe Jeans und Vingino, da sie Funktionalität, Qualität und moderne Optik gut verbinden. Im Onlineshop sind bereits die ersten Produkte der neuen Herbst-/Winter-Kollektion der beiden Label sowie vieler anderer Marken eingetroffen. Weitere kommen bald hinzu.

Pepe Jeans – trendige Jeansbekleidung für Kinder

Das Label Pepe Jeans aus London besteht seit 1973 und ist auf hochwertige Bekleidung rund um Jeans spezialisiert, dazu zählt auch Mode für Kinder. Das Angebot reicht von Jeans über Kleider bis hin zu Jacken und diversen Accessoires, die gut aufeinander abgestimmt sind. Viele kleine Details bis hin zu auffallenden Gestaltungselementen sowie trendige Schnitte sind typisch für die Pepe Jeans Kindermode.

Jeanskindermode von Vingino mit vielen Details

Das Label Vingino wurde 2001 in Holland gegründet und steht seitdem für angesagte Kindermode, die von der Jeanshose bis zu der entsprechenden Jacke viele verschiedene Kleidungsstücke umfasst. Die Mode ist detailreich gestaltet. So sind Jeans mit Logostickereien versehen, peppen Zierstiche Shirtärmel auf oder sind verschiedene Drucke auf Hosen oder Shirts angebracht. Materialien sowie Verarbeitung der Produkte sind hochwertig, sodass die Kinder sich beim Spielen austoben können.

Interessenten können sich gerne von Sandra Aschauer persönlich rund um Jeanskinderkleidung, die neuen Kollektionen sowie das komplette Shopangebot beraten lassen.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Sandra Aschauer: gaenseblume – Fashion for Kids, Zell am See, Telefon: +43(0)664 2841424, http://www.gaenseblume.com

gaenseblume – Fashion for Kids von Sandra Aschauer ist ein mit dem Trusted Shops Gütesiegel zertifizierter Online Shop für Kinderbekleidung, der qualitativ hochwertige und coole Kindermode bietet. Die im Online Shop erhältliche Kindermode ist ausschließlich von Marken wie Pepe Jeans, Vingino oder Ticket to Heaven, die Produkte speziell auf die Bedürfnisse von Kindern zugeschnitten entwickeln. Als Highlight umfasst das Sortiment Dirndl mit Glamourfaktor von Kinga Mathe.

Kontakt:
Sandra Aschauer: gaenseblume – Fashion for Kids