Jeans-Direct.de mit neuem Design

Der Jeans Onlineshop Jeans-Direct.de hat ein neues Design erhalten. Der Onlineshop möchte damit seinen Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten und hat dabei viele Kundenwünsche aus der Vergangenheit umgesetzt.

Jeans-Direct.de mit neuem Design

Screenshot jeans-direct.de

Der Jeans Onlineshop Jeans-Direct.de erstrahlt nun in neuem Glanz! Damit der Shop noch einfacher zu bedienen ist, hat unser Shop jetzt ein neues, modernes Design erhalten. Wir sind davon überzeugt, mit dieser Verbesserung das Verkaufserlebnis für unsere Kunden steigern zu können.

Die übersichtliche Gliederung unseres Produktsortiments erleichtert unseren Kunden die Suche nach der passenden Jeans. Unter „Men“ und „Women“ sind verschiedene Jeans Styles, wie Bootcut oder Slim Fit, untergliedert. Dort sind auch alle verfügbaren Brands, wie Herrlicher, Lee, Levis, Mustang und Wrangler, aufgeführt. Auf einen Klick sind auch unsere neuesten Produkte sowie unsere Bestseller mit nur einem Klick auf den entsprechenden Menüpunkt abrufbar. Schnäppchenjäger finden in der Kategorie „Sale“ besonders günstige Angebote. In den jeweiligen Kategorien lassen sich die Artikel außerdem nach verschiedenen Kriterien filtern, um eine Jeans entsprechend den individuellen Wünschen zu finden. Es soll ein bestimmter Verschluss oder Hosenbund sein? Kein Problem – ein Häkchen an der entsprechenden Stelle, und schon werden die Ergebnisse angezeigt. Auch eine Preisspanne lässt sich auf diese Art festlegen. Wer nach einem ganz bestimmten Artikel sucht, dem hilft die Produktsuche weiter. Hier werden schon nach der Eingabe der ersten Buchstaben passende Ergebnisse angezeigt. Verfügt man bereits über ein Kundenkonto unseres Shops, hat man zudem die Möglichkeit, Produkte auf den Merkzettel bzw. die Wunschliste zu setzen, um sie für einen späteren Einkauf vorzumerken.

Kundenfreundlichkeit ist uns sehr wichtig. Daher sind wir über Anregungen in Bezug auf unser neues Design und die erleichterte Handhabung des Shops dankbar. Natürlich sind wir auch für jeden anderen Wunsch unserer Kunden offen.

Ein weiterer Service ist die versandkostenfreie Lieferung der Bestellung innerhalb Deutschlands über DPD oder DHL. Des Weiteren räumen wir unseren Kunden 30 Tage Widerrufsrecht ein. Auch die Bezahlung des Einkaufs möchten wir möglichst komfortabel gestalten. Deshalb hat der Kunde die Wahl zwischen verschiedenen Zahlungsarten. Angeboten wird unter anderem Vorkasse, Paypal, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte (über Moneybookers/Skrill) und Sofortüberweisung.

Jeans-Direct.de besitzt das Trusted Shops Gütesiegel – denn wir sind ein vertrauenswürdiger Onlineshop. Kundenbewertungen zeigen uns und auch den Besuchern unserer Website, wie zufrieden unsere Kunden mit ihrem Einkauf bei uns waren.

Unserem Jeans Onlineshop bietet eine große Jeans-Auswahl an, damit unsere Kunden die perfekte Jeans finden können, ohne das Haus verlassen zu müssen. Das mühevoll Durchforsten verschiedener Geschäfte, das Durchwühlen von Regalen ist nicht mehr notwendig. Neben Jeans umfasst das Sortiment auch Gürtel und Gürtelschnallen.

Unsere Kollektionen wechseln häufig, ein regelmäßiges Vorbeischauen in unserem Jeans Onlineshop lohnt sich also! Übrigens: Wer unseren Newsletter abonniert, um immer top-aktuell über unsere neusten Artikel sowie Sonderaktionen und Rabatte informiert zu sein, darf sich über einen 10 Euro Gutschein für unser Sortiment freuen. Auch unsere Facebook-Seite und unser Blog freuen sich über Besuch – beide Seiten sind auf der Website unseres Shop verlinkt.

Der Jeans Onlineshop Jeans-Direct.de bietet ein großes Sortiment an Markenjeans von Labels wie LEVIS, Wrangler, Mustang, Herrlicher, LEE, LTB und vielen weiteren Marken. Der Versand erfolgt ohne Portokosten und es werden viele Zahlungsweisen angeboten.

Kontakt:
Salomon & Fischer GbR