Jasmoa Piercing…and more – Online Piercing Shop Eröffnung mit großer Rabattaktion

Jasmoa Piercing...and more - Online Piercing Shop Eröffnung mit großer Rabattaktion

Ab 09. Mai 2011 gibt es für Piercing Freunde gleich doppelt Grund zum Jubeln! Jasmoa – Piercing …and more, DER Online-Shop für qualitativ hochwertigen Piercing Schmuck zu unschlagbaren Preisen öffnet mit einem Sortiment von über 10.000 Artikeln seine Pforten. Das Team von Jasmoa.de hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen weiblichen und männlichen Kunden Piercingschmuck für alle Körperbereiche von dezent über auffallend bis hin zu aufregend sinnlich zum absoluten Spitzenpreis anzubieten.

Ob der Kunde nach einem schlichten nickelfreien Ohrstecker, einem schicken Nasenpiercing oder nach einem anregend markanten Bauchnabelpiercing sucht – bei Jasmoa.de wird er auf jeden Fall fündig. Modisch aktuell gearbeiteter Edelstahlschmuck, daneben diverse Stücke aus Titan sowie Gold- und Silber Schmuck begeistern ebenso, wie farbenfroh daher kommende Piercings aus Bioflex und edel mit Kristallsteinen gestaltete Stecker, Spiralen oder Ringe. Sucht man trotz der großen Auswahl vergeblich nach seinen eigenen Wunsch Piercings, so kann man sich diese bei http://www.jasmoa.de auch ganz individuell zusammenstellen lassen.

Vom 09. Mai bis 09. Juni 2011 lohnt sich das Reinschauen bei Jasmoa.de ganz besonders, denn im Eröffnungsmonat erhält jeder Kunde satte 30 % Rabatt auf seinen Einkauf! Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands und kundenfreundliche Zahlungsarten von PayPal über Vorkasse bis hin zu Kreditkartenzahlung oder Rechnung machen den Einkauf bei Jasmoa.de zu einer angenehmen, risikofreien Angelegenheit. Potentielle Kunden sollten einfach mal ganz unverbindlich im großen Online Piercing Shop von Jasmoa Piercing…and more vorbei schauen. Es lohnt sich!
Jasmoa – Piercing…and more e.K. aus Kirchheim bei München bietet eine große Auswahl an Piercingschmuck für alle Körperbereiche zu günstigen Preisen in hoher Qualität. Ob ein dezenter Ring für Augenbraue, Lippe, Brust oder Ohr – ein auffallender Stecker für Nase, Wange oder Zunge – oder ein aufregendes Piercing für den Bauchnabel oder den Intimbereich: Jasmoa führt ein großes Angebot in unterschiedlichen Größen, Materialien und Looks – immer hoch qualitativ.

Jasmoa ? Piercing…and more e.K.
Markus Manzei
Tamariskenweg 6