Jane Iredale Mineral Make up bei Hautbalance Naturkosmetik

Natürlich, selbstbewusst und schön: Hautbalance Naturkosmetik mit dem preisgekrönten Mineral Make up
Jane Iredale Mineral Make up bei Hautbalance Naturkosmetik

Jane Iredale Make up ist naturkosmetisches Mineral Make up mit hoher Deckkraft und natürlichem Lichtschutzfaktor. Preisgekrönt und besonders hautverträglich – auch für Augen und Lippen.

Hochwertige reine Mineralien zu verschiedenen Pigmentgrößen vermahlen: das ist bei Jane Iredale das Geheimnis für perfekte Abdeckung und messbaren Sonnenschutz. Hautbalance Naturkosmetik: jedes Jane Iredale Make up ist aufwendig dermatologisch und auf Allergiepotential getestet. Mit dem Ergebnis „hypoallergen“. Jane Iredale Mineral Make up ist für empfindliche Haut geeignet.

Echter Mineralpuder ohne einen Füllstoff wie Talg. Dafür ein natürlicher Schutz vor UVA und UVB-Strahlen mit Lichtschutzfaktor von LSF 15 bis LSF 30. Die getönte Feuchtigkeitscreme Dream Tint® SPF 15 wird von der amerikanischen Hautkrebs Stiftung als effektiver UV-Sonnenschutz empfohlen. Das Mineralpuder Powder Me mit LSf 30 ist leicht mitzunehmen, um unterwegs Teint und Sonnenschutz aufzufrischen.

Anti Aging Wirkstoffe kommen zum Einsatz, zum Beispiel bei der Grundierung Liquid Mineral Make up mit Hyaluron und Antioxidantien. Der Circle/Delete® Concealer für die untere Augenpartie aus dem Jane Iredale Starter Kit ist besonders leicht auf der Haut mit perfekter Abdeckung.

Jane Iredale bietet jedes seiner edlen und schönen Mineral Make up für die verschiedenfarbigen Hauttypen in aller Welt an.

Hautbalance Naturkosmetik: Jane Iredale Mineral Make up

Foto: Copyright by Car Concept/ Jane Iredale
Hautbalance Naturkosmetik ist einer der profiliertesten Fachshops für Naturkosmetik-Produkte und Beratung im deutschsprachigen Raum. Im Angebot des Fachgeschäfts bei Berlin und im Online-Shop sind mehr als 4.000 Naturkosmetik-Produkte von etwa 100 Herstellern. Hautbalance liefert alle bekannten Naturkosmetik-Marken und viele spezielle Produkte, die in Deutschland nur hier zu bekommen sind.

Außerdem veröffentlicht Hautbalance Naturkosmetik regelmäßig hochwertige Naturkosmetik-Artikel und Pflegetipps. Ein Team von sechs fachkundigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten einen intensiven Beratungsservice rund um Fragen zu Naturkosmetik und Wellness an – telefonisch, per E-Mail und persönlich vor Ort im Fachgeschäft in Oranienburg bei Berlin.

Hautbalance Naturkosmetik
Köhler – Beratung und Handel GmbH