Innovative Praxisbekleidung mit Cooldry-Technologie

Qualität für Freizeit und Beruf

Neunkirchen, Mai 2013. Aktive-Wear.de präsentiert im neuen Webshop überlegene T-Shirts & Polos, basierend auf der Cool Plus- und Cool Comfort-Technologie, um die Leistung und die Luftdurchlässigkeit zu verbessern. Ultra-leicht, schnelltrocknend und pflegeleicht. Diese Eigenschaften garantieren maximale Bewegungsfreiheit sowie optimalen Tragekomfort bei Sport und Arbeit.

Die Kollektionen sind auch eine hervorragende Basis, um Ärzteteams textil hervorzuheben. Alle Premium-Modelle können auf Wunsch bemustert und im eigenen Stick- und Digitaldruckzentrum individuell bereits ab einem Stück bestickt werden. Viele Modelle punkten mit Premium Qualität und hochelastischen Einsätzen und garantieren angenehme Bewegungsfreiheit. Neben dem herausragenden Tragegefühl steht Aktive-wear.de zudem für optische Höchstleistungen. Daneben gibt es eine breite Auswahl an hochwertigen Hemden und Blusen für das perfekte Styling im Business.

Ganz nebenbei finden man im Aktive-Wear.de Shop auch noch weitere Topmarken und viele nützliche Accessoires. Die kompetente Hotline garantiert unverbindliche Beratung unter Tel. 02735-6199985 oder per Mail:aktive-wear.de Einfacher und bequemer geht es kaum.

Bildrechte: CG Workwear

Das inhabergeführte Unternehmen (Inh. Martin Daniel) mit Sitz in Neunkirchen bietet seit mehr als 20 Jahren Komplettlösungen in den Bereichen Grafik, Beschriftung, Großbilddruck und Bestickung. Durch die Kombination von Werbeagentur, Werbetechnik und Textildruckzentrum bietet HDW seinen Kunden echten Full-Service zu fairen Preisen und garantiert gleichzeitig hohe Qualität in Design und Produktion. Von der Erarbeitung eines professionellen Layouts über die Bemusterung mit verbindlichem Farbmanagement bis zur termingerechten Lieferung steht „Service“ stets an erster Stelle. Ein Team von Werbe-Profis sowie eine intelligente Online-Kundenplattform garantieren jederzeit optimale Betreuung und Transparenz der laufenden Aufträge. Webpage:hdw-group.com. Shops:aktive-wear.de / chromoletters.de / textil-ok.de /

Haus der Werbung
Martin Daniel