INNOVATIVE OUTDOOR JACKE FÜR HUNDEHALTER AUS MÜNCHEN

BOLI MUNICH, ein Münchener Start Up, lanciert Jacke mit über 15 speziellen Taschen für den modebewussten Hundehalter bei Crowdfunding Kampagne

INNOVATIVE OUTDOOR JACKE FÜR HUNDEHALTER AUS MÜNCHEN

Fashion meets Functionality

MÜNCHEN, Deutschland – 29. August 2016 – BOLI MUNICH, ein neugegründetes und auf Hundehalteransprüche konzentriertes Modelabel, hat mittels einer Crowdfunding Kampagne den Vorverkauf seiner innovativen und modernen Softshelljacke begonnen. Das Ziel ist, mit Hilfe der Crowdfunding Plattform Kickstarter.com die Outdoor Jacke auf den Markt zu bringen.

Die Gründer Sebastian Ewerszumrode und Sissi Janbelli haben lange Zeit nach einer funktionalen, sowie auch modischen Jacke gesucht, die allen Ansprüchen eines langen Spaziergangs mit dem Hund gerecht wird. Viele Dinge, die für den Hund -und den Halter selbst- mitzubringen sind, finden keinen adäquaten Platz oder sind nur mit Rucksack etc. zu transportieren. „Es gibt zwar Jacken, die vereinzelt auch zwei bis drei Extrataschen für Hundespielzeug besitzen, aber diese sind entweder 90er Jahre Stil, oder aufgrund der doch limitierten Taschen nur begrenzt als nützlich zu betrachten“, meint die diplomierte Modedesignerin provokant frech. „Unsere Jacke kann im besten Fall auch ohne Hund sehr modisch getragen werden.“

Die innovative Jacke wurde Anfang 2016 entworfen und besitzt mehr als 15 Taschen und Eigenschaften für Hundeleine, Leckerlis, Hundepfeife, Kotbeutel, Wasserflasche und Hundespielzeug. Aber auch für Smartphone, Kopfhörer, Getränke, Geldbörse, Schlüssel, Taschenlampe, Sonnenbrille, Snacks etc. gibt es vorgesehene und leicht zugängliche Taschen.

„Wir hoffen, durch die Kampagne den Startschuss zu geben, die Jacke möglichst vielen modebewussten Hundefreunden zugänglich zu machen, die ebenfalls einen Anspruch auf Funktionalität haben“, ergänzt Sebastian Ewerszumrode. Die hohe Qualität spiegelt sich in der innereuropäischen Produktion wieder. Softshell Material wird in der Regel von Herbst bis Frühjahr getragen und ist wind- und wasserabweisend.
Der Markenname BOLI MUNICH setzt sich regionentreu aus deren Labradormischling Boli und dem Standort München/Munich zusammen.

Wer mit der Crowdfunding Plattform bisher weniger vertraut ist, wird auf der Firmenwebseite www.bolimunich.com zur Kampagne geleitet. Die Jacken sind zu einem hoch rabattierten Preis vorbestellbar.

BOLI MUNICH ist ein neu gegründetes Modelabel der Einzelunternehmung EZR marketing e.K. mit Sitz in München.

BOLI MUNICH
Sebastian Ewerszumrode