Individueller T-Shirt Druck jetzt noch einfacher

Der Spezialist für T-Shirt Druck online, Enough Merchandise aus Mannheim präsentiert sein neues Web-Gesicht mit einer neuen Internetplattform.

Individueller T-Shirt Druck jetzt noch einfacher

Enough Merch

Der seit 2006 im Markt befindliche Anbieter für individuellen Textildruck und Merchandising relauncht nach vier Jahren die gesamte Präsenz und erweitert die Funktionalitäten nachhaltig. Der neu entwickelte T-Shirt Designer bietet den Kunden zahlreiche neue Features wie das eigenständige Anlegen und Positionieren von Grafiken und eigenen Texten, die dann individuell für den Kunden angefertigt werden. Es wurden neue Zahlungsmethoden implementiert und hunderte neuer Schnitte und Farben ins Textilsortiment genommen. Die Website, die in Eigenentwicklung entstanden ist, basiert auf dem Open Source Content Management System Joomla in der neuesten Version.

Die Zeiten, bei denen hunderte gleicher Textilien bedruckt werden mussten, sind lange vorbei. Enough Merch benutzt hierbei das modernste T-Shirt Druckverfahren auf dem Markt, den digitalen Direktdruck (auch Direct To Garment oder Direct On Garment genannt). Das Verfahren druckt, ähnlich einem Tintenstrahldrucker, direkt auf das Textil. Hierbei ist es möglich, preiswert und kosteneffizient Einzelstücke und Kleinserien anzufertigen. Neben dem DTG-Verfahren, kommt bei Enough Merch bei größeren Mengen auch der klassische Siebdruck zum Einsatz. Mit diesen beiden Druckmethoden, kann problemlos eine Auflage von 1 bis über 10.000 Stück produziert werden.

Das Unternehmen aus Mannheim beliefert monatlich hunderte von Kunden aus ganz Deutschland, bietet aber auch die Möglichkeit, die Ware direkt im Ladengeschäft abzuholen.

Der Kunde bestellt im neuen T-Shirt Designer einfach sein Wunschtextil, indem er aus einer Vielzahl an Produkten, Schnitten, Farben etc. auswählt, sein eigenes Motiv hinzufügt oder aber aus hunderten fertig konfektionierter Designs auswählen kann.

Galt Enough Merch aufgrund der attraktiven Preisgestaltung noch vor ein paar Jahren als Geheimtipp im Internet, so ist die Website zu einem der am häufigsten nachgefragten Portale geworden.

„Mit unserer neuen Web-Präsenz, stellen wir uns modern und zeitgemäß auf und versuchen unseren Kunden durch verbesserte eCommerce Prozesse einen noch optimaleren Service zu bieten. Wir lieben T-Shirts und die Herstellung individueller Produkte, die Emotionen in unseren Kunden erwecken. Das ist unser Credo. Das veränderte Design unserer neue Website soll dies deutlich machen“, so Nicole Domas, Geschäftsführerin von Enough Merch.

Zu den tausenden von Bestandskunden von Enough Merch zählen sowohl Privatpersonen, die für Partys, Veranstaltungen oder Junggesellenabschiede T-Shirt Druck benötigen als auch Sportvereine, kleine Firmen, Mittelstand und Konzerne.

Für T-Shirt Designer, aber auch Bands uvm. bietet man die Möglichkeit an, einen kostenlosen Partnershop zu eröffnen. Produziert wird erst nach Bestellung im First-In-First-Out Verfahren, was hilft, Lagerfläche signifikant einzusparen. Hier betreibt Enough Merch bereits einige hundert Partnershops.

Die neue Website ist unter www.enoughmerch.com online.

Enough Merch ist ein kleines, inhabergeführtes Unternehmen. Die Firma wurde 2006 gegründet und ist seit 2010 in der Laurentiusstraße 3 in Mannheim ansässig. Das Geschäftsmodell des Unternehmens ermöglicht Kunden, preiswerte und qualitativ hochwertige Bekleidung individuell bedrucken zu lassen.

Kontakt:
Enough Merch Co