In 100 Tagen ist Weihnachten…

In 100 Tagen ist Weihnachten...

…und da pflegten unsere Altvorderen zu sagen: Verschiebe nicht auf morgen, was du heute kannst besorgen, oder – etwas Zeit gemäßer: Harry, hol‘ schon mal den Wagen!

Außerdem verkürzt sich die Zeit „etwas zu besorgen“ streng genommen auf 90 Tage, denn 10 Tage benötigen WIR, um dir auf die Sprünge zu helfen. Dazu kommt, dass rein statistisch gesehen in diesen 90 Tagen noch ein Viertel der Bevölkerung Geburtstag hat. Ach, davon bist du auch betroffen? Macht zwei Geschenke, oder ein großes Geschenk? Immerhin kannst du bei uns mit 18,90 EUR anfangen, und nach oben sind (fast) keine Grenzen gesetzt.

Was WIR von dir brauchen ist nun zu allererst ein schönes Portraitfoto von dir oder von IHR? Eines, auf dem man sieht, warum, wieso… gerade SIE… Aber Hand auf’s Herz: Was macht Marilyn zu Marilyn? Sooo schön war sie ja nun eigentlich auch nicht, vor allem VORHER nicht. Oder die Mona Lisa – war es nicht vielleicht der Blick, der von Leonardo oder der von Andy, die „Handschrift“ des Künstlers, die jene Dame zu der machte, die sie dann wurde, an unseren vier Wänden: die Ikone, DIE Pop Ikone schlechthin?

Also ein Foto. Das ist doch nicht zu viel verlangt an Mithilfe, an „Selbstgemachtem“ – denn das steht schließlich an Weihnachten noch immer hoch im Kurs! Das Foto sollte schon ein möglichst schönes Portrait sein, in hoher Auflösung, von IHR oder auch von euch beiden, was – das müssen wir zugeben – die Lebensdauer des Geschenks (wie gesagt, auch nur rein statistisch gesehen) möglicherweise erheblich verkürzen kann, denn unser modernes Inkjet-Verfahren ist extrem langlebig, damit musst du rechnen! Vor allem, wenn du es, statt auf Papier, auf Leinwand oder auf Acrylglas drucken lässt. Besonders Letzteres: Absolut dauerhaft! Denn wir nutzen hier modernste Verfahren, bei denen nicht einfach ein Papierfoto auf das Plexiglas geklebt wird, was sich vor allem durch Feuchtigkeit leicht wieder löst, sondern dein Porträt wird direkt in mehreren Schichten aufgetragen und anschließend mit UV-Licht gehärtet. Das beweist, dass ein späteres Verblassen oder Vergilben am Licht ausgeschlossen ist.

Oder unsere Leinwände: Sie sind auf 2 cm tiefe Keilrahmen gespannt und benötigen zum Aufhängen nur noch einen kleinen feinen Nagel. So leichtgewichtig ist ein echtes, jeden Kunstliebhaber überzeugendes Original! Solltest du trotzdem ein modernes Poster bevorzugen: Es kommt dir mittels ein paar Mausklicks schon mal kostenlos als Pop Art Galerie entgegen, und nur das Poster deiner Wahl bezahlst du. Wir versenden es dann garantiert zum ausgemachten Termin und auf Wunsch auch als Präsent und mit deiner eigenhändigen Glückwunschkarte, sollte es doch erst mal nur zum Geburtstag sein.

Zurück bzw. vorwärts in Richtung Weihnachten: Auch aufwändigere Bestellungen können bei uns zurückgegeben werden, wenn sie nicht gefallen. Allerdings verkürzt das die Vorlaufzeit für einen neuen Versuch um weitere 10 Tage. In den kommenden 80 Tagen heißt es also nicht „um die Welt“, sondern „welches Foto hätte Leonardo gewählt?“ Denn auch die Mona Lisa soll vorher eine andere Frisur gehabt haben. Oder Andy, um beim Pop zu bleiben: „Pop“ heißt popular, populär, denn schließlich soll das Portrait auch bei euren Gästen Furore machen und, unter uns, Pop können wir am besten!

Du hast kein Foto, das deine Freundin in Marilyn verwandelt? Aber überleg‘ doch mal, was Andy Warhol aus ihr gemacht hätte, oder soll es doch lieber Botticelli sein? Es gibt da jetzt diese Ausstellung – Gesichter der Renaissance, das war doch auch mal was Neues… damals… Oder Georg Grosz, „Die Stützen der Gesellschaft“, huh, bloß nicht! Da hilft dann auch nicht, dass wir jedes Foto per Hand bearbeiten, aufwändig, einmalig, eben ein echtes Unikat erschaffen:

YES, WE CAN !

Ihr werdet den „Blick“, die „Handschrift“ des Künstlers entdecken. DAS was eine Marilyn zur Pop Ikone machte, wird auch an deinem Foto nicht ohne Folgen bleiben, wenn es – besser heute als morgen! – in unsere Hände gelangt: Als spektakuläres Poster, als Original Kunstwerk auf Leinwand oder passend zu eurem modern gestylten Ambiente auf Acryl wird es DAS Weihnachtsgeschenk werden, wie gesagt, in 100 Tagen!

Sie benötigen weitere Informationen und Bildmaterial?

http://www.r23.de ist ein Online-Shop für Kunstliebhaber, hippe Leute und Freunde des ausgefallenen Geschmacks und bietet Pop Art Kunstwerke nach Deinen eigenen Motiven und Fotos als Poster oder auf Leinwand in verschiedenen Größen. Du kannst das Motiv als 1-fache, 2-fache, 3-fache oder 4-fache Ausführung wählen. Experimentierfreude bei der Fotoauswahl ist erlaubt und erwünscht. Ob ein Handy-Foto oder ein professionelles Bild von einem Fotografen, ein Automatenbild oder ein einfaches Passbild, der Auswahl sind keine Grenzen gesetzt. Aus Deinem Foto machen wir dann Kunst.

r23
Zschemisch Ralf