ifolor iPhone-App:

Bequeme Digitalfoto-Bestellung direkt von unterwegs

ifolor iPhone-App:

Die neue ifolor iPhone App

Konstanz, 28. Januar 2013 – Egal, ob im Urlaub, beim Stadtbummel oder beim Winterspaziergang: Besitzer eines iPhones haben es immer und überall dabei. Dank seiner hochauflösenden Kamera lassen sich in Sekundenschnelle erstklassige Fotos machen. Mit der neuen, kostenlosen ifolor iPhone-App verbleiben diese nun endlich nicht mehr nur in der Fotobibliothek, sondern können bereits von unterwegs als hochwertige Digitalfotos nach Hause bestellt werden.

Einfacher war die Fotobestellung noch nie: Einmal installiert, kann die ifolor App auf die gesamte Fotobibliothek des iPhones zugreifen. Nur noch die Anzahl und das Format auswählen und schon werden die Daten an ifolor übermittelt. Sowohl das Übertragen der Bilder auf den Computer als auch der Gang zum nächsten Fotogeschäft entfallen dadurch. Aufgrund der kurzen Lieferzeit hält man die Abzüge schon nach wenigen Tagen in den Händen. Dabei ist ifolor auch noch preiswerter als viele stationäre Händler. Die Auswahl der Lieferadresse erfolgt mit der iPhone-App ganz einfach über das eigene Adressbuch. Bezahlt werden die Bilder im Anschluss per Rechnung.

Mit der für das iPhone 5 optimierten ifolor iPhone-App können die Bilder in den Formaten 9cm bis 20cm mit variabler Bildlänge bestellt werden (von quadratisch bis 2:3). Damit bereits zuvor eingefügte Effekte – z.B. mit Instagram oder Snapseed – erhalten bleiben, kann die automatische Bildoptimierung vor der Bestellung deaktiviert werden. So behält man die volle Kontrolle. Auch die Beschriftung der Fotos auf der Rückseite lässt sich individualisieren. Alle Bilder werden von ifolor auf Premium-Fotopapier gedruckt und überzeugen dank des aufwendigen Druckverfahrens durch brillante Farben und starke Kontraste.

Hier geht es zum kostenlosen Download der neuen ifolor iPhone-App.

Honorarfreie Fotos: http://www.ifolor.de/presse

Über ifolor:
Der Foto- und Druckdienstleister ifolor ist Spezialist für attraktive und hochwertige Fotoprodukte wie Fotobücher, Fotokalender, Fotogrußkarten, Fotoleinwände, Fotos und Fotoposter sowie Fotogeschenke. Ifolor ist auf Endkunden fokussiert und unterhält je einen mit modernster Technologie ausgestatteten Produktionsstandort in der Schweiz und in Finnland. Das Schweizer Familienunternehmen ist in mehreren Ländern Europas aktiv und in der Schweiz und in Finnland Marktführer. Ifolor wurde 1961 gegründet. Weitere Informationen unter: http://www.ifolor.de

Kontakt:
Ifolor GmbH