Ideen für Weihnachtsgeschenke oder ein Geschenk zum Jahrestag

Was schenkt man seinem Partner oder Freund zu Weihnachten, zum Jahrestag oder zu einem speziellen Anlass? Womit kann man einen Geschäftspartner begeistern? Ein Geschenk mit Stil, Klasse und dem gewissen »Etwas«. Möglichst einzigartig, stilsicher und idealerweise etwas, das den Beschenkten lange begleitet, am besten jeden Tag.

Ideen für Weihnachtsgeschenke oder ein Geschenk zum Jahrestag

Calmeo365 – ideal als Weihnachtsgeschenk oder Geschenk zum Jahrestag

Ideen für Geschenke zu finden kann ganz einfach sein
Vor allem, wenn der Beschenkte einen gehobenen Lebensstil pflegt, Wert auf das Besondere legt und traditionelle Handwerkskunst sowie exklusive Materialien schätzt, liegt man mit einem Calmeo365 absolut richtig. Der Calmeo365 ist ein gedruckter Timer und startet auf Wunsch taggenau – 365 mal im Jahr. Ideal also, wenn sich das Schenken um ein bestimmtes Datum dreht – ein Geschenk zum Jahrestag oder zu einem Jubiläum etwa. Alternativ kann die hochwertige Lederhülle auch mit unbedruckten Innenblättern bestückt werden und fungiert dann als Notizbuch.

Freude schenken auch im Geschäftsbereich
Besonders im Business-to-business-Bereich sucht man jedes Jahr nach Ideen für Weihnachtsgeschenke. Am besten ein Geschenk, welches gleichermaßen für Männer wie auch Frauen passt. Und auch hier punktet man mit einem Calmeo365 – denn durch gezielte, zusätzliche Individualisierungen (etwa die Anbringung einer Firmengravur) kreiert man ein einzigartiges Präsent für höchste Ansprüche.

Basis-Information zu Idee und Produkt
In seiner Ausprägung bietet sich Calmeo365 als modisches Accessoire und hochwertiges Geschenk an – mit vielen Möglichkeiten der Individualisierung.
Ein Calmeo365 ist mit einer Gesamthöhe von nur 10 cm so handlich, dass er in (fast) jeder Handtasche Platz findet. Echtholz-Paneele und feinstes Leder ergänzen sich zu einem außergewöhnlichen Produkt. Auf die Auswahl der Materialien und die Kontrolle der Qualität wird in jedem Produktionsschritt genau geachtet.

Klassische Ledertöne und aktuelle Saison-Kolorits stehen zur Wahl. Calmeo365 ist vielfältig, handgefertigt und mittlerweile nahezu unverändert seit 3 Jahren am Markt – sowohl was die Idee angeht als auch was die Ausfertigung betrifft.

Die Produktion des handlichen Timers erfolgt in Europa, zum größten Teil in Österreich und Deutschland. Jeder Calmeo365 wird fast zur Gänze per Hand gefertigt, ist handsigniert und durch die Auswahl exklusiver Materialien ein edles Unikat.

Unternehmens-Information
Die Idee von Calmeo365® wurde von der Prossinger Werbeagentur GmbH entwickelt. Die Agentur ist bereits seit 1996 als zertifizierte Werbeagentur für regionale wie auch national und internationale Kunden tätig. Von Mitte 2008 bis zum Marktstart im Juli 2010 wurde durchgehend an der Realisierung von Calmeo365 gearbeitet.

Für das „Projekt Calmeo365“ wurden Produktionspartner in Österreich und Deutschland gewonnen.
Vom Verkaufspreis geht automatisch je 1 Euro an die Caritas-Hilfsorganisation. Die Fertigung der Produkte sowie Verpackung und Versand erfolgen in den eigens adaptierten Räumlichkeiten in Elixhausen bei Salzburg.

Calmeo365 ist mit 1. Juli 2010 in den Markt gestartet. Mittlerweile wurde der Inhalt (Calendarien) adaptiert. Calendarien für Deutschland und Österreich liegen bereits jetzt bis ins Jahr 2017 auf Lager und bieten somit zumindest für die nächsten 4 Jahre eine Nachkaufgarantie.

Das gesamte Projekt wird eigenfinanziert und ist somit autonom und flexibel aufgestellt.

Calmeo365® und Prossinger Werbeagentur GmbH
Schulweg 7, 5161 Elixhausen bei Salzburg, Österreich