Ich bin ein Star…

…holt mich hier raus!
Ich bin ein Star...
„Star“ in Stage Red von Knirps

Wenn Schirme sprechen könnten, wäre dies sicher der erste Satz, den das Modell „Star“ von Knirps sagen würde. Kein Wunder, denn dieser Schirm gehört einfach raus aus der Tasche, aufgespannt und auf die Straße. Das Streifenmuster auf dem Schirmdach ist so raffiniert platziert, dass es wie ein großer, schützender Stern wirkt und jeden Schirmbesitzer modisch zum Star werden lässt. Und auch sonst besitzen die unterschiedlichen Modelle Starqualitäten. Neben echten Leichtgewichten stehen da stahlharte Typen, neben der komfortablen Auf-Zu-Automatik der sportliche, manuelle Öffnungsmechanismus und neben dem praktischen Taschenmodell der elegante Stockschirm. Was allen Modellen gemein ist, ist die Knirps-typische Qualität, langlebige Zuverlässigkeit und der Einsatz bester, Windkanal-getesteter Materialien. Da wir diesem Schirm leider keinen Stern auf dem Hollywood-Boulevard verleihen können, begnügen wir uns mit dem bezeichnenden Namen „Star“. Und bieten ihn dafür lieber in drei Farben an.

Technische Daten:

Star ist als Taschenschirm in Fiber T2 878 sowie als Stockschirm Long AC 921K in den Farben VIP Blue, Stage Red, Monochrome Ecru erhältlich.
In ausgesuchten Fachhandel und Kauf- und Warenhäusern erhältlich.
Knirps gehört zu den weltweit führenden Marken im Accessoire-Segment Schirm. Seit 1928 der erste zusammenlegbare Taschenschirm erfunden wurde, steht die deutsche Traditionsmarke Knirps für ein einzigartiges Qualitätsversprechen und für stetige Innovationen bei Schirmen. Knirps ist weithin anerkannt als die führende Premium-Schirmmarke in der Welt. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Web-Site www.knirps.com

Knirps Licence Corporation GmbH & Co. KG
Franziska Eschetshuber