Hüte, Hüte und noch mehr Hüte – Der Trend der Stars auch für uns!

Immer wieder sieht man Stars und Sternchen hinter einer dunklen Brille, unter einer Mütze oder einem Hut versteckt. Sie versuchen, sich vor Fans und Fotografen zu schützen, damit sie sich auch mal unerkannt auf die Straße begeben können, ohne dass gleich ein riesen Trubel entsteht. Ob sie wirklich so unauffällig sind, wie sie meinen, sei dahin gestellt.
Hüte, Hüte und noch mehr Hüte - Der Trend der Stars auch für uns!

In jedem Fall ist es – wenn ein Paparazzo sie doch einmal „erwischt“ – immer wieder inspirierend, mit anzusehen, was für modische Kopfbedeckungen sie tragen.

Andere Bühnengrößen wiederum nutzen das trendige Accessoire ganz bewusst als Highlight ihres Stylings auf dem roten Teppich. Lady GaGa und Katy Perry sind dafür perfekte Beispiele. Beide Trendsetterinnen sind wahre Meisterinnen in ihrer Inszenierung mit großen und verrückten Hut-Kreationen. Ihre männlichen Pendants sind der Popsänger Justin Timberlake und Schauspieler Johnny Depp. Der „Fluch der Karibik“-Star, der sein Haupt am liebsten mit breitkrempigen Filzhüten schmückt, wurde von der amerikanischen „Headwear Association“ Anfang des Jahres zum Hutträger des Jahres 2011 gewählt. Damit hat er seinen Hollywood-Kollegen Brad Pitt an der Spitze abgelöst. Depp gewann den Wettbewerb deutlich mit 38 Prozent der Stimmen und verwies so die Sängerin Gwen Stefani mit 17 Prozent, sowie den australischen Schauspieler Hugh Jackman mit 16 Prozent auf die Plätze zwei und drei. Gwen Stefani wurde zugleich zur schönsten Hutträgerin des Jahres gewählt. Aber wen wundert das: Selbst auf dem Spielplatz mit ihren beiden Söhnen beweist sie mit ihren Outfits immer wieder, dass sie eine der coolsten Mütter in Hollywood ist.

Kaum zu glauben, doch der prominente Hutträger Justin Timberlake war dieses Jahr noch nicht einmal unter den „Top 3“, jedoch folgte er dicht. Der Trilby-Fan beweist seit Jahren einen guten Geschmack durch seine modischen kurzkrempigen Fedorahüte.

Auch bei uns in Deutschland zeigen sich einige Promis gern gut behütet. Der bekannteste Deutsche, der ohne Hut nicht einmal auf die Straße geht, ist Udo Lindenberg. Man kann sich den deutschen Rocker ohne seinen Hut mit dem kleinen angesteckten Stern gar nicht mehr vorstellen. Jahrelang hielt sich das Gerücht, dass Lindenberg unter dem Hut eine vermeintliche Glatze verstecken wolle. Doch Anfang des Jahres lüftete der Musiker das große Geheimnis: In den 1980ern hatte seine damalige brasilianische Affäre ihm aufgrund der Trennung, die von Lindenberg ausging, ein Messer quer über den Kopf gezogen. Die Verletzung entpuppte sich zwar als nicht allzu schlimm, doch eine unschöne Narbe blieb zurück. Diese kaschiert der Rockmusiker seither stilvoll mit seinem Filzhut.

Die Message der Stars und Sternchen ist eindeutig: Zeigt Mut zum Hut und gebt eurem Outfit dadurch das gewisse Extra – einer Aufforderung, der viel mehr Leute folgen sollten!
Hutshopping.de – Einfach Hut einkaufen. Wer uns noch nicht kennt, der hat etwas verpasst.
Hutshopping.de bietet moderne zugleich auch klassische Hüte, Mützen und Caps der führenden Marken wie zum Beispiel Stetson, Kangol, Seeberger, Mayser, New Era, Nike und Eisbär.
Hutshopping.de hat immer die aktuellsten Kollektionen für Damen, Herren, so wie auch Kinder.
Als größter Internetversandhandel für Kopfbedeckungen bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Auswahl an Hüten, Mützen, Baseballkappen, Flatcaps, Bandanas und vieles mehr.

Vor allem hat Hutshopping.de ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, sodass ein jeder hier seinen passenden Deckel findet!

Neben dem Online-Verkauf und dem internetgestützten Kundenservice bieten wir auf unserer Homepage zudem viele hilfreiche Pflegetipps und interessante Hintergrundinformationen rund um den Hut an. Schauen Sie doch einfach mal vorbei und lassen Sie sich von unserer großen Auswahl begeistern!

ANTHEC GmbH & Co. KG
Ralph Höfting
Willy-Brandt-Weg 36
48155 Münster
r.hoefting@hutshop.de
00492513226540
http://www.Hutshopping.de