Hut auf, gut drauf! – Unabux

Es gibt was auf die Mütze: neue Snapback-Caps

Hut auf, gut drauf! - Unabux

Hut auf, gut drauf! – Unabux

Der Weg von unabux geht weiter. Und zwar direkt nach oben! Denn wer untenrum für Freshness sorgt, für den ist obenrum die leichteste Übung. Das haben sich auch die Macher von unabux gedacht und bringen nun ihr beliebtes Label für moderne und stilsichere Unterwäsche sichtbar an die Spitze.

Ab sofort gibt es wunderschöne Snapback Kappen ( https://www.unabux.com/SNAPBACK) für alle neuen und alten unabux-Fans und mehr als je zuvor gilt: Wo oben unabux drauf ist, ist unten auch unabux drin. Die Caps kommen natürlich in gewohnter unabux Manier aus hochwertigen Materialien, sind mit Liebe gestaltet und zeigen zahlreiche Muster, die bereits auf Socken, Shorts und Sneaker-Socken aus dem Hause unabux affenstark zur Geltung kommen.

Die Kappe selbst ist einfarbig in dezentem Blau gehalten, auf der Stirnseite prangt ein hübscher unabux-Schriftzug. Bunter Hingucker ist der Schirm, der in verschiedenen Varianten beliebter unabux-Muster gestaltet wird. Auf der Rückseite noch ein Snapback-Verschluss, damit die Kappe auch auf jede Murmel passt, und fertig ist die perfekte Kopfbedeckung im unabux-Look. Dann heißt es, Schirm nach vorne, Schirm nach hinten und ab dafür. Und wer es richtig durchziehen will, zieht“s richtig durch: Socken, Shorts und Cap von unabux, am besten im gleichen Muster oder bunt gemischt. Das ist im Grunde alles, was man braucht – da kann man die restlichen Klamotten auch ruhig mal weglassen.

Die Snapback Kappen, Boxershorts, Briefs, Socken und Sneaker-Socken sowie weitere Produkte von unabux gibt“s im Einzelhandel, im unabux-Online-Shop oder bei zahlreichen Anbietern im Web.

Unabux produziert und vertreibt farbenfrohe Unterwäsche für Sie und Ihn.

Vertreten in über 500 Läden in Deutschland und einige dutzend im europäischen Ausland.

Unabux / Fierce Alliance GbR
Daniel Klaus