HUCKE Berlin macht den nächsten großen Schritt

Bundesweite Präsenz der Marke im Handel

HUCKE Berlin macht den nächsten großen Schritt

Die „Anja Kling Collection“ – qualitative & preisbewusste Mode aus Berlin

Das traditionsreiche Bekleidungs-Label HUCKE Berlin ist ambitioniert im Jahr 2018 neu gestartet. Mit der Verpflichtung von Anja Kling als Markengesicht, einer der renommiertesten und erfolgreichsten deutschen Schauspielerinnen überhaupt, setzte man bereits im Juni öffentlich ein deutliches Zeichen. Für gleich zwei Kollektionen steht die auch in 2018 preisgekrönte Schauspielerin aus Berlin Pate.

Die „Anja Kling Collection“ und die „Anja Kling Signature“ Produkte bieten Differenzierungs-Möglichkeiten je nach Distribution.

Qualitativ hochwertige Mode für die Dame zu einem fairen Preis – so setzt man die Tradition der 1934 gegründeten Marke auch heute weiter fort. Nun wurde der nächste große Schritt vollzogen.

Ab sofort ist die „Anja Kling Collection“ in rund 280 real,- Filialen zu finden und wird u.a. mit Outdoor-Großflächenplakaten beworben.

Begleitende Social-Media Kommunikation unterstützt nicht nur diesen Vertriebskanal – einen ersten Einblick gibt es unter:

HUCKE Berlin Blog und auf dem HUCKE Berlin Instagram Account HUCKE Berlin Instagram

Eine Marke, die es lohnt weiter im Blick zu halten.

Die K&P Brand Concept GmbH ist zum 01.01.2017 aus der Kierdorf & Partner GbR hervorgegangen und gilt heute als eine der erfolgreichsten Lizenzagenturen mit dem Fokus auf Fashion und Lifestyle.

Die Kierdorf & Partner GbR wurde 1983 von Hans-Gerd Kierdorf gegründet – zunächst mit dem Schwerpunkt auf Marketingconsulting und Personalresearch in der Schuhindustrie. Den Startschuss für eine Lizenzagentur bildete 1992 die Idee des Gründers, einen Namen aus der Bekleidungsbranche auf Schuhe zu transferieren, um einem noch kleinen Schuhhersteller zu mehr Attraktivität und Bekanntheit seiner Produkte zu verhelfen. Aufgrund des schönen italienischen Klangs fiel die Wahl auf bugatti, eine Marke, die einem ostwestfälischen Bekleidungsunternehmen gehört. bugatti ist heute eine Lifestylemarke und gehört mit 15 Lizenzen zu den erfolgreichsten Lizenzmarken in der Modebranche – in Europa und zunehmend auch in weltweiten Märkten.

Als langjähriges Mitglied in der weltweit agierenden Licensing Industry Merchandisers´Association (Lima) erhielt Kierdorf & Partner 2012 den Lima- Award als beste Lizenzagentur.

K&P Brand Concept GmbH
Juliane Kierdorf