Hochzeitsdessous – Verführerische Unterwäsche für die Hochzeitsnacht

Am Hochzeitstag sorgen sie für die perfekte Figur, in der Hochzeitsnacht für aufregende Stunden: Die Hochzeitsdessous. Das Online-Magazin 1001Hochzeiten gibt Tipps für jede Art der Brautwäsche, ob Bodyshaper oder Spitzennegligé.

Figurbetonte Schnitte und hoher Tragekomfort am Hochzeitstag

Der Kauf von Hochzeitsdessous möchte gut bedacht sein, denn sie tragen zu einer umwerfenden Erscheinung der Braut wesentlich bei. Viele Frauen greifen daher am Hochzeitstag gerne auf den Trick der Stars zurück: Körperformende Unterwäsche wie die Body Shaper von Triumph modellieren eine wahre Traumfigur, kaschieren Problemzonen und haben darüber hinaus einen hohen Tragekomfort.

Dass die Hochzeitsdessous unter dem Brautkleid bequem und praktisch unsichtbar sind, ist ein weiterer Punkt, auf den beim Kauf unbedingt zu achten ist: Brautdessous, die sich unter dem feinen Stoff des Hochzeitskleids abzeichnen, sind tabu. Ebenso Lingerie, die leicht verrutscht oder auf der Haut unangenehm sitzt. Die Braut sollte die Wäsche auf jeden Fall zusammen mit dem Brautkleid einmal testweise anprobieren.

Verführerische Schnitte und zarte Stoffe für die Hochzeitsnacht

Auf den Hochzeitstag folgt unweigerlich die Hochzeitsnacht – die unvergesslich und aufregend sein soll. Das Tragen verführerischer Hochzeitsdessous in dieser ersten Nacht als Ehepaar ist für die Braut oftmals eine besondere Herzensangelegenheit. Die Hersteller von Brautdessous halten für jeden Geschmack und jede Figur die passende Lingerie bereit.

Ob unschuldige weiße Spitze, verspielte Pastellnuancen,verführerisches Schwarz oder gar Rot – die Möglichkeiten den frischgebackenen Ehegatten zu verzaubern sind vielseitig. Das Online-Magazin 1001Hochzeiten präsentiert unter anderem Hochzeitsdessous von Marken wie La Perla, Kleemeier, Vive Maria, Triumph, Poirier und Agent Provokateur. Die richtige Unterwäsche für die Flitterwochen wird ebenso bedacht wie Hochzeitsdessous für große Größen.

1001hochzeiten.de – Das online Hochzeitsmagazin

1001hochzeiten informiert über die aktuellen Hochzeitstrends und Brautkleider, bietet weiterführende Links an und hilft dabei, national wie auch international agierende Brautmodenhändler zu finden. Daneben finden Sie zahlreiche Tipps rund um das Thema Hochzeit, informative Artikel und nützliche Planungstools für Ihre Hochzeitsfeier wie auch Expertenratschläge und die Möglichkeit zum Austausch in einer großen Hochzeitscommunity.
Die 1001 Ventures GmbH umfasst die 1001 Fragen und Anregungen rund um das Thema Hochzeiten. Das Angebot beinhaltet das online Hochzeitsmagazin 1001hochzeiten.de, das online Geschenkeportal für Ihre Hochzeitsgeschenke www.1001hochzeitstische.de, den Blog für trendige und humorvolle Neuigkeiten zum Thema Heiraten 1001hochzeiten-blog.de und ganz neu die Community zum Thema Ehe & Hochzeit 1001hochzeiten.de/forum. Planen Sie Ihre Hochzeit mit dem Rundum-Sorglos-Paket von 1001 Ventures.

1001 Ventures GmbH
Manja Kuchel