Hochzeit ganz in Weiß mit Flipflops, Schirm und Fächer

Der schönste Tag im Leben von Liebenden soll es werden. Den Hochzeitstag zu planen ist durchaus eine Herausforderung. Nicht umsonst gibt es mittlerweile viele professionelle Hochzeitsplaner (auch Wedding-Planer genannt), die einem das alles abnehmen. Sicher ist eines: Romantisch, märchenhaft und 100% ganz besonders soll die Hochzeit werden. Jedes verliebte Pärchen wünscht sich eine Traumhochzeit. Eine außergewöhnliche Location sollte es sein, in der man sich rundum wohlfühlt und die schönsten Momente des Lebens genießen kann. Viele träumen von einer Hochzeit am Meer, barfuß am Strand oder in Flipflops.

Viele Resorts und Reiseagenturen bieten die Organisation von Hochzeitsreisen in Paketen an. Diese ist insbesondere für sehr entlegene Destinationen sinnvoll, um am schönsten Tag des Lebens nichts dem Zufall überlassen zu müssen. Möglichst ein halbes Jahr vor der Reise sollte man Hochzeitskleid und Hochzeitsanzug aussuchen. Für eine Hochzeit am Wasser ist die Wahl von strandtauglichen Outfits zu empfehlen. Die Dame entscheidet sich lieber für einen leichteren Stoff und ein Kleid, für welches sie nicht unbedingt Ankleidehilfe benötigt (wenngleich insbesondere das weibliche Personal der Hotels gern behilflich ist). Der Herr darf sich überlegen, ob auch er ein weißes leichtes Outfit wählen möchte, was gut zur Strandatmosphäre passt. Im Koffer sollte auch ein weißer Schirm nicht fehlen, der vor Sonne und Regen gleichermaßen schützt. Man sollte sich vorab mit den klimatischen Bedingungen der Hochzeits-Location vertraut machen, um Hochzeits-Make-up und Frisur entsprechend anzupassen. Weniger ist bei einer Strandhochzeit mehr und das Brautpaar kann ohne größeren Styling-Aufwand unbeschwerter die wirklich wichtigen Momente realisieren. Damit Frisur und Make-up die bewegende Hochzeitszeremonie, den Tanz am Strand und die Feier bis zur Hochzeitsnacht überstehen, ist die Mitnahme eines zum Hochzeitsoutfit passenden Fächers sinnvoll. Sehr gut geeignet ist dieser zudem für das Trocknen der Freudentränen, die garantiert fließen werden.

Auch bei einer Sommer-Hochzeit in heimischen Gefilden sind Flipflops, ein Fächer und der Sonnen-/Regenschirm die idealen Begleiter für die perfekte Hochzeit. Bei hochsommerlichen Temperaturen von über 30° C sorgt der Fächer stets für etwas Abkühlung und kann ebenso wie die Flipflops und die Schirme mit einem individuellen Hochzeitgruß bedruckt werden. Es sind die vielen kleinen Details, die den schönsten Tag im Leben zu einem ganz besonderen werden lassen. So eignet sich ein Fächer beispielsweise gleichzeitig als Halter für ein Namenskärtchen auf der Festtafel und ist ebenso wie die Flipflops und Schirme ein ganz individuelles Erinnerungsstück für alle Hochzeitsgäste.

Innovative Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke – professionell, günstig und termingerecht mit Ihrem Logo bedrucken – Steigern Sie Ihre Kundenbindung und erhöhen Sie gleichzeitig den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens. Werbeartikel Dresden bietet Ihnen einen Full – Service rund um Ihre Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke. Konzeptionierung – Beschaffung – Veredlung Unsere zuverlässige Logistik ermöglicht zudem eine punktgenaue und termingerechte Versendung Ihrer Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenken, auch gern direkt an Ihre Kunden und Geschäftspartner. Professionell – Kompetent – Zuverlässig Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke fürs Büro.

Werbeartikel Dresden Batai & Bauernfeind GbR
Marcus Batai