Hochwertiges Schneeoutfit für Kinder bei gaenseblume kaufen

Der Onlineshop gaenseblume bietet eine große Auswahl an Schneebekleidung von renommierten Marken.

Die kalte Jahreszeit steht kurz bevor. Damit die Kinder auch und gerade im Winter das Spiel im Schnee, den Weg zur Schule und andere Aktivitäten unbeschwert genießen können, ist hochwertige Schneebekleidung essentiell. Der Onlineshop gaenseblume.com von Sandra Aschauer führt ein großes Sortiment an funktionaler und gleichzeitig trendiger Schneebekleidung renommierter Marken wie Hestra, Isbjörn of Sweden, Sorel, Ticket to Heaven sowie Woolpower. Diese Marken sind auf Outdoor- bzw. Schneebekleidung für Kinder spezialisiert. Deswegen ist die Bekleidung genau auf die Bedürfnisse von Kindern zugeschnitten.

Hosen, Jacken und Overalls mit Bewegungsfreiheit

Für Jungen und Mädchen hält der Onlineshop funktionelle Outdoor- sowie Skibekleidung vom dänischen Unternehmen Ticket to Heaven sowie Isbjörn of Sweden bereit. Die Kleidung beider Marken, die von Jacken über Hosen bis hin zu Jumpsuits reicht, ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, atmungsaktiv, hält auch bei langen Aufenthalten im Schnee kuschelig warm und schützt vor Nässe und Wind. Gleichzeitig sind die Kleidungsstücke so geschnitten, dass die Bewegungsfähigkeit nicht eingeschränkt ist und die Kinder nach Lust und Laune ihrem Spieltrieb nachgehen können.

Hochwertige Handschuhe und wasserfeste Stiefel

Wichtig im Winter ist ebenso das Warmhalten von Händen und Füßen. Der Onlineshop bietet Skihandschuhe für Jungen und Mädchen vom schwedischen Familienunternehmen Hestra. Die Handbekleidung ist robust, gegen Feuchtigkeit und Kälte resistent und exakt auf Kinderhände zugeschnitten. Um die Füße ideal zu schützen, sind wasserdichte Schneestiefel von Sorel, einem kanadischen Unternehmen, erhältlich. Die Winterstiefel werden aus hochwertigen Materialien wie Wolle, Filz, Leder und anderen gefertigt.

Auch spezielle Unterwäsche für den Winter von Woolpower bietet Sandra Aschauer an. Die Thermowäsche besteht zu einem Drittel aus Synthetikfasern und zu zwei Dritteln aus Merinowolle. Durch diese Kombination hält die Wäsche warm und ist widerstandsfähig. Durch spezielle Flachnähte lassen sich die Teile angenehm tragen.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Sandra Aschauer: gaenseblume – Fashion for Kids, Zell am See, Telefon: +43(0)664 2841424, http://www.gaenseblume.com

gaenseblume – Fashion for Kids von Sandra Aschauer ist ein mit dem Trusted Shops Gütesiegel zertifizierter Online Shop für Kinderbekleidung, der qualitativ hochwertige und coole Kindermode bietet. Die im Online Shop erhältliche Kindermode ist ausschließlich von Marken wie Pepe Jeans, Vingino oder Ticket to Heaven, die Produkte speziell auf die Bedürfnisse von Kindern zugeschnitten entwickeln. Als Highlight umfasst das Sortiment Dirndl mit Glamourfaktor von Kinga Mathe.

Kontakt:
Sandra Aschauer: gaenseblume – Fashion for Kids