HICKIES jetzt in den weltweiten Fashion-Metropolen

Fans aufgepasst: das elastische Schnürsystem HICKIES gibt es in den internationalen Modestädten in den angesagtesten Geschäften zu kaufen

HICKIES jetzt in den weltweiten Fashion-Metropolen

HICKIES ELEMENTS gibt es in Gold, Silber, Bronze. In jedem Set sind 14 Stück, sie kosten 18€

Erst 2012 gegruendet hat das junge Kickstarter-Unternehmen HICKIES den Sprung in die Mode-Metropolen dieser Welt geschafft. Seit kurzem sind die trendigen elastischen Schuhbaender bereits bei Footasylum auf der Oxford Street in London und in den Filialen der Galieria Kaufhof in Muenchen am Marienplatz und in Koeln erhältlich.

Ab Mai 2015 kann man HICKIES in der neuen Sneakers Abteilung von Galerie Lafayette auf dem Boulevard Haussmann in Paris als eines der Highlights finden. Im Rahmen der Neueroeffnung der Sneakerabteilung kann man dort auf einer Pop-Up Flaeche die trendigen Schnuerbänder live erleben und seine Sneakers sowie ein Model des Eifelturms selber dekorieren. In Paris werden HICKIES in insgesamt 3 Filialen der Galeries Lafayette Gruppe zu sehen und zu kaufen sein.

In Irland findet man sie bei Elverys in Dublin und in der Modemetropole NY neben einigen coolen Shops beispielsweise im angesagtesten Promi-FitnessCenter New Yorks, dem Equinox. Hier trainieren Stars und Schauspieler ihren Koerper für das naechste Konzert oder den kommenden Filmdreh.

In New York startete Mai 2015 die erste große Guerillia- Erst 2012 gegruendet hat das junge Kickstarter-Unternehmen HICKIES den Sprung in die Mode-Metropolen dieser Welt geschafft. Seit kurzem sind die trendigen elastischen Schuhbaender bereits bei Footasylum auf der Oxford Street in London und in den Filialen der Galieria Kaufhof in Muenchen am Marienplatz und in Koeln erhaeltlich.

Ab Mai kann man HICKIES in der neuen Sneakers Abteilung von Galerie Lafayette auf dem Boulevard Haussmann in Paris als eines der Highlights finden. Im Rahmen der Neueröffnung der Sneakerabteilung kann man dort auf einer Pop-Up Flaeche die trendigen Schnuerbaender live erleben und seine Sneakers sowie ein Model des Eifelturms selber dekorieren. In Paris werden HICKIES in insgesamt 3 Filialen der Galeries Lafayette Gruppe zu sehen und zu kaufen sein.

In New York startete die erste große Guerillia-Marketingkampagne, die trend-interessierte Menschen direkt anspricht. So gibt es beispielsweise im Washington Square Garden und im Central Park an jedem Maiwochenende bei gutem Wetter die inzwischen legendäre „Lace Fitting Station“ auf der man sich in der lässigen Parkstimmung seine Sneakers und klassischen Schnürschuhe mit den elastischen Schubbändern HICKIES zu bequemen Slipper umrüsten lassen kann.

„Schnuersenkel raus, HICKIES rein und nie mehr Schuhe binden!“ ist das Motto von Tokio bis San Francisco, von den Philippinen bis Canada. Inzwischen ist der Vertrieb in fast 35 Laendern der Erde vertreten und das Interesse ist überall groß. In Japan beispielweise, dem Land der jungen, wilden Avantgardisten, avancierten HICKIES bereits im ersten Jahr zum Trendsetter und absoluten Geheim-Tipp. Der Verkauf schlaegt alle Erwartungen. Inzwischen wurden weltweit in knapp drei Jahren 1.5 Millionen Sets HICKIES verkauft.

Die klassischen, knallbunten und 11 Zentimeter langen hochelastischen Baender aus den USA sind Anfang 2015 um eine edle Edition erweitert worden, die genau den Nerv der Zeit treffen: ELEMENTS. Die neuen Elements sind aus einer hochelastischen, patentierten Mischung elastischer Co-Poloymere und so dehnbar, dass eine Groeße für alle Schuhgroessen und Arten von Schuhe passt. Auffaellig ist der metallene Knopf in Gold, Silber und Bronze. Einmal in die Oesen eingezogen, lassen HICKIES den Fuss leicht in den Schuh schluepfen und geben ihm Halt und Sicherheit.

Die neuen HICKIES ELEMENTS laeuten für HICKIES-Fans weltweit Partytime ein. Trendsetter sind verrueckt danach denn mit HICKIES in den Schuhen erregt man ueberall Aufsehen. Vor allem, wenn sie zum stylischen Outfit oder modernen Anzug, zur Edeljeans oder zum Glamourlook getragen werden.

Vertriebsorganisation

HICKIES EUROPE SA