Herbstzeit – Ballzeit – Bei Meerweibchen Braut- & Festtagsmode in Landau erwarten Sie günstige und schönste Brautkleider, Ballkleider und Abendkleider der Saison 2012!

Herbstzeit - Ballzeit - Bei Meerweibchen Braut- & Festtagsmode in Landau erwarten Sie günstige und schönste Brautkleider, Ballkleider und Abendkleider der Saison 2012!

bezaubernde Rückenansicht Brautkleid von Meerweibchen Braut- und Festtagsmode

Abendkleider, Ballkleider, Cocktailkleider in vielen Farben und Größen sind jetzt zu reduzierten Preisen von bis zu 30 % zu haben. Die Auswahl ist begrenzt, also wer jetzt sparen möchte, sollte so schnell wie möglich bei Meerweibchen Braut- & Festtagsmode in der Reiterstr. 19-21 in Landau vorbeischauen.

Eine unverbindliche und kostenlose Beratung in dem Fachgeschäft, auch mal ohne Termin, ist selbstverständlich. In aller Ruhe und ohne Hektik macht es einfach Spaß mit ein paar Freundinnen, der Mutter oder Schwester die große Auswahl an Ballkleidern anzuprobieren.

Die Ballsaison ist bereits eröffnet. Ob Krönungsball der Deutschen Weinkönigin im Neustadter Saalbau oder eine Ballettvorstellung in der Landauer Festhalle, mit dem richtigen und vor allem passenden Outfit macht solch ein Event noch mal soviel Spaß. Gerade bei solchen Veranstaltungen hat man als Frau endlich einmal Gelegenheit, sich so richtig in Schale zu werfen. Das Fachgeschäft Meerweibchen Braut- und Festtagsmode berät ihre Kundinnen gerne bei einem persönlichen Beratungsgespräch.

Bräute aufgepasst: Jetzt ist die beste Zeit um noch richtig Geld zu sparen. Auf jedes Brautkleid, Abendkleid oder Cocktailkleid, Umstandsbrautkleid, Mädelskleid und Blumenmädchenkleid gibt es bis zu 30 % Rabatt. Viele Bräute die 2013 heiraten wollen haben sich bereits ihr Traumkleid ausgesucht, bevor der große Ansturm auf die Brautsaison 2013 beginnt. Besonders attraktiv ist das Angebot an Brautkleidern in großen Größen von 44-50. Wunderschöne Brautkleider in weiß oder ivory, dezent bestickt in Rottönen oder auffallend bestickt in schwarz. Mit oder ohne Schleppe, auf jeden Fall immer vorteilhaft für die Figur.

Unterschieden werden übrigens 3 verschiedene Figurtypen: Die Apfel-Figur zeichnet sich durch breite Schultern, volle Brüste, kleines Bäuchlein und flachen Po aus. Um hier die Figur in Balance zu bringen, empfiehlt das Meerweibchen einen weiten Rock, der Bauch und Hüften verdeckt, zum Beispiel ein Empire-Modell oder ein Kleid in A-Linie. Bei großen Brüsten empfehlen sich breite Träger, die dem Brautkleid den nötigen Halt geben. Kräftige Oberarme lassen sich übrigens im Handumdrehen mit einem schönen Bolero oder einer Stola kaschieren. Der Schleier sollte hier schmal fallen und darf gerne lang getragen werden. Hier bietet das Meerweibchen Braut- und Festtagsmode eine große Auswahl an.

Bei der Sanduhr-Figur sind die Merkmale große Brüste, schmale Taille, breite Hüften.
Frauen mit solchen Figuren haben eine besonders große Auswahl. Mit ihrer sehr femininen Figur stehen ihnen trägerlose Modelle oder Mermaid-Kleider, bei den sich der Rock direkt unter den Hüften ausbreitet, besonders gut. Betonen sollten solche Bräute vor allem ihre schöne, schlanke Taille und ihren Po. Ein eng anliegendes Kleid passt hier perfekt. Das Collier darf gern sehr dekorativ, aber nicht zu lang sein.

Die Birne-Figur ist zu erkennen an kleinen Brüsten, schmalen Schultern, schlanker Taille, breiten Hüften, kräftigen Beinen. Das perfekte Hochzeitskleid sollte die Betonung auf die untere Körperhälfte legen. Besser ist hier kein Kleid in Empire-Stil, da die hoch angesetzte Taille den Oberkörper optisch verkürzt. Besser ein trägerloses Modell, das die Taille betont und den Oberkörper stattdessen länger und schlanker wirken lässt. Schleppe und Schleier dürfen keinesfalls zu lang oder zu schwer sein.

Unterstützt wird die Passform des Brautkleides, egal welcher Figur-Typ am besten durch entsprechende Dessous, wie Corsagen oder figurformende Wäsche. Hier bietet das Meerweibchen Braut- und Festtagsmode wunderschöne Modelle an. Passend zur Corsage gibt es Slips, Hippster oder Strings und halterlose Strümpfe mit Spitze. Alles farblich passend zum Brautkleid.

Immer mehr Brautleute entscheiden sich heute für eine Hochzeit im Herbst oder sogar im Winter, was natürlich seinen ganz besonderen Reiz hat. Viele Bräute entscheiden sich deshalb für ausgefallene und sehr dekorative und zudem auch noch wärmende Brautaccessoires wie Boleros, Jäckchen, Stolen, Tücher und Ponchos aus Kunstpelz oder aus echten Marabufedern. Sehr beliebt bei Meerweibchen Braut- und Festtagsmode sind gestrickte Boleros in ivory oder schwarz, die an kalten Tagen und frischen Abenden wärmen. Das Outfit kann damit individuell nach dem persönlichen Geschmack gestaltet werden. Und das Beste: Man kann sie zu vielen Gelegenheiten tragen und hat immer wieder eine schöne Erinnerung! Es lohnt sich also gerade jetzt in“s Meerweibchen Braut- und Festtagsmode nach Landau zu kommen. Unter dem Motto „Für unsere Kunden nur das Beste“ gibt es auf der Webseite http://meerweibchen.de Gutscheine für Braut und Bräutigam, die beim Kauf eines Brautkleides oder Hochzeitsanzuges eingelöst werden können. Also, am besten noch heute einen kostenlosen Beratungstermin vereinbaren und die große Räumungsaktion mit Rabatten von 10-30% nutzen.

Telefonische Terminvereinbarung unter 06341-936386 oder http://meerweibchen.de.

Ja, ich will…
dieses Ja kommt aus tiefstem Herzen und nun suchen Sie das richtige Kleid für diesen unvergeßlichen Moment.

Hier bei uns in der Reiterstr. 19-21 in Landau finden Sie außergewöhnliche Brautmode und Accessoires für die Braut. Zudem führen wir Outfit´s für die standesamtliche Trauung, Mode für die Hochzeitsgäste, Abendkleider und Cocktailkleider und Kommunionkleider. Auch der Bräutigam findet bei uns seinen Hochzeitsanzug.

Kontakt:
Meerweibchen Braut & Festtagsmode