Heiraten über dem Horizont.

Das Rugard Strandhotel im Ostseebad Binz macht es möglich.
Heiraten über dem Horizont.

Binz. Das Rugard-Strandhotel wurde vom World Hotel Award mit dem Preis „gastfreundlichstes Ambiente der Welt“ prämiert und somit darf sich das Rugard als eines der besten Resorts der Welt nennen. Ein gläserner Aufzug führt direkt von der Strandpromenade hinauf in die fünfte Etage zum Rugard´s Gourmet. Spektakulär schimmert im Hintergrund die Smaragdfarben glitzernde Ostsee. Und hier fängt der kulinarische Verwöhnfaktor an. Feinste Delikatessen auf höchstem Niveau werden serviert. Von der Vorspeise bis zur Nachspeise, ein einziger lukullischer Genuss. Eine Oase der Extravaganz, denn hier befindet sich auch das Trauzimmer im Rugard´s Gourmet. Die exklusive Lage des Trauzimmers im fünf Sterne Rugard Strandhotel bietet einen einzigartigen Panoramablick auf das Meer. Lassen Sie sich dort mit Köstlichkeiten der mehrfach prämierten Küche verwöhnen und genießen Sie den schönsten Blick auf
die herrliche Binzer Bucht. Ein Drink an der eleganten Hotel-Wintergarten-Bar lässt einen wunderschönen Trauungstag bei Live- Musik harmonisch ausklingen. www.rugard-strandhotel.de

Die Holimed Verlagsgesellschaft Agentur PRO MED PRESS mit Sitz in Hannover und dem Regionalbüro auf Rügen betreut im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit das Grand Hotel Binz auf Rügen, das Arkona Strandhotel/Rügen, das Rugard Strandhotel/Rügen, das Bel Air Hotel Glowe/Rügen, die Seebrücke in Sellin-Ostseebad Sellin, sowie das Sporthotel Wildstrubel in der Schweiz.
Die Agentur PRO MED PRESS versorgt die Leser mit Hintergrundinformationen zu den oben stehenden Unternehmen, über Ihre Entwicklungsziele und Ihre Neuigkeiten.
Gute Public Relations und Pressearbeit sorgt für eine umfassende Aufmerksamkeit.

ProMedPress
Gudrun Benedict