Haute Couture trifft individuellen Duft

Das Modelabel Kauffeld & Jahn kreiert zusammen mit MyParfum den Duft KJ

Haute Couture trifft individuellen Duft

Niklas Kauffeld & Matthias Jahn mit Matti Niebelschütz

Berlin, 18.12.2013 – Seit mehreren Monaten arbeitet das Couture-Modelabel Kauffeld & Jahn gemeinsam mit der Duftmanufaktur MyParfum an ihrem eigenen Duft. Am Montag, den 16.12.2013 war es nun endlich soweit und der Damen-Duft wurde der Öffentlichkeit vorgestellt. Im Musikhotel nhow Berlin wurde geladenen Gästen das Parfum exklusiv präsentiert. Durch den Abend leitete die passionierte Moderatorin Diana Richter. Musikalisch untermalte Gesangstalent Keye Katcher das Event.

Parfum ist heutzutage ein unersetzliches Modeaccessoire, welches sich perfekt dem Stil der Person, die es trägt anpassen sollte. Von daher ist es nicht verwunderlich, dass Kauffeld & Jahn zu ihrer Modelinie auch das geeignete Parfum kreierten: KJ.

Der exzentrische und zugleich gewagte Duft dieser Komposition ist so verführerisch wie elegant. Durch Duftnoten wie Tonkabohne, Kaschmirholz und Orangenblüte entfaltet das Parfum sein orientalisch-frisches sowie blumiges Aroma. Modeschöpfer Niklas Kauffeld über KJ: „Dieser Duft lädt zum Erforschen von Neugier jenseits von Realität und Traum ein. Patschuli und Moschus-Aromen bringen das Blut in Wallung und machen Lust auf Leben. Die Duftnoten Vetiver und Tonkabohne lassen einen träumen.“

Das Couture Modelabel Kauffeld & Jahn entwirft und fertigt exklusive Kleider in ausgefallenem, tragbaren Stil. Bereits mit ihrem ersten Kleid gewannen die beiden den österreichischen Haute Couture Award. Gegründet wurde das Label im Jahr 2011 von Dipl. Designer Niklas Kauffeld und Matthias Jahn. Zu den Gästen der Duftvorstellung zählten unter anderem Sarah Knappik, Micaela Schäfer, Frank Kessler, Lexy Hell, Oksana Kolenitchenko, Anett Renneberg, Kader Loth, Julian F.M Stoeckel, Phil Plastie, Raphaela Salentin und viele mehr.

Zusammen mit den MyParfum Duftexperten kreierten Kauffeld und Jahn den außergewöhnlichen Duft. Der Duft KJ des Designer-Duos ist ab sofort online unter www.myparfum.de oder in ausgewählten Showrooms für 69,90EUR zu erwerben. Die Duftmanufaktur MyParfum ist auf die Herstellung individueller Duftkreationen spezialisiert. Auf der Website oder im Berliner Atelier können Kunden ihr individuelles Parfum selbst erstellen oder durch erfahrene Duftexperten kreieren lassen.

MyParfum ist auf die Herstellung individueller Parfüms spezialisiert. Auf der Website www.myparfum.de/presse.html bietet die Duftmanufaktur ihren Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfüm entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen. Gegründet 2008, ist MyParfum heute europaweit die Nummer 1 für individuelle Parfüms. Das 2010 mit dem Global Innovation Award ausgezeichnete MyParfum- Duftstoffsystem wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren entwickelt. Neben vielen Privatkunden, konnte das Unternehmen bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness, sowie namhafte Größen der internationalen Modeszene überzeugen.

Kontakt:
MyParfum Europe GmbH
Matti Niebelschütz
Reinhardtstr. 7
10117 Berlin
030288840720
presse@myparfum.de
http://www.myparfum.de