Haus der Braut & Gentleman, Mönchengladbach: Royaler Hochzeitsanzug für Traumprinzen 2022

Sabine Kuch präsentiert schon jetzt die neue TZIACCO Kollektion

Haus der Braut & Gentleman, Mönchengladbach: Royaler Hochzeitsanzug für Traumprinzen 2022

Sabine Kuch ist begeistert von den ausgefallenen Anzügen und Accessoires von #tziacco

Im Haus der Braut & Gentlemen in Mönchengladbach findet der modische Bräutigam schon jetzt die Modelle der neuen TZIACCO-Kollektion 2022.

Sabine Kuch, Inhaberin des 1968 gegründeten Fachgeschäfts, freut sich schon auf die Bräutigame der neuen Saison: “Ein Mann in einem Tziacco ist immer etwas Besonderes. Ich bin glücklich, wenn meine Kunden nach der Hochzeit anrufen oder schreiben und davon berichten, wie begeistert die Braut von seinem Auftritt war.”

Die Kollektion greift das Thema ROYAL WEDDING auf und bietet eine opulente Materialwelt in historisierenden Modellen und erzeugt einen einzigartigen Look. Feine Muster in leicht pastelliger Wirkung, in Kombination mit exklusiven Jacquards, bieten eine opulente Materialwelt. Hochinteressante und viele Farbnuancen erzeugen einzigartige, wertige Looks. Beerentöne, leichte Mintvariationen, sowie die Farbe Ciel, sind unerlässlich für den neuen TZIACCO Look.

Verschiedenste Mischungen mit Wolle erzeugen einen eleganten Glanz und unterstreichen die Wertigkeit von TZIACCO. Interessante Longjacket Varianten mit Trottoir und Ein-Knopf-Kettenverschluss, werden ergänzt durch feine Stehkragenmodelle mit verschiedenen Schmuckpaspeln, zum Teil auch zum Offentragen, und nicht zuletzt durch die bekannte Serie Bridgerton beeinflusst. Mit exklusiven Gehrockvarianten entsteht ein einzigartiges Modellangebot, welches die perfekte Begleitung zu einem Boho-Kleid aus dem Haus der Braut ist.

Sabine Kuch betont: “Ich berate einen Bräutigam dahingehend, dass er optimal zu seiner Braut passt. Ich lasse mir sehr gerne von der Braut ein Foto des Kleides senden. Ideal ist es natürlich, wenn sich die Braut eines unserer über 800 Kleider ausgesucht hat.”

Das hauseigene Schneideratelier passt den Anzug dann selbstverständlich auf Maß an. Perfekter Sitz für den perfekten Tag.

Im Haus der Braut & Gentleman, einem modernen Fachgeschäft im Herzen von Mönchengladbach, finden Hochzeitspaare und Partygäste seit Jahrzehnten ausgewählte Mode von über 50 internationalen Lieferanten. Im eigenen Atelier erfüllen erfahrene Schneidermeisterinnen gerne Sonderwünsche und passen die neuen Lieblingsstücke genau an.

Kontakt
Haus der Braut & Gentleman Mönchengladbach
Sabine Kuch
HIndenburgstrasse 51
41061 Mönchengladbach
02161182552
info@haus-der-braut-mg.de
http://www.haus-der-braut-mg.de