Haus der Braut & Gentleman auf der Messe „Feste feiern“ in Mönchengladbach

Beliebtes Fachgeschäft zeigt aktuelle Hochzeitsmode für Braut und Bräutigam

Haus der Braut & Gentleman auf der Messe "Feste feiern" in Mönchengladbach

Sabine Kuch mit Modells im Haus der Braut

Wer ein besonderes Ereignis zu feiern hat, ist hier genau richtig. Für die Hochzeit wird auf der Messe „Feste feiern“ am 29. September im Haus Erholung, Mönchengladbach, alles geboten, was eine gute Feier ausmacht. Knapp 30 Aussteller aus Mönchengladbach und Umgebung präsentieren ihre Dienstleistungen und Produkte rund um das Thema. Neben den ansprechenden Messeständen wird auch ein umfangreiches Rahmenprogramm geboten. Der Eintritt ist frei.

Modenschauen und ein spannendes Rahmenprogramm

Jeweils gegen 12:00 Uhr, 14:00 Uhr und 16:00 Uhr zeigen Models auch aus dem Haus der Braut & Gentleman auf dem Laufsteg die aktuelle Mode. Außerdem wird eine freie Trauung mit Traurednerin zelebriert. Parallel finden Blumenkranzworkshops statt und vor dem Eingang des Haus Erholung kann man im Oldtimer Probesitzen. Wer beim Gewinnspiel mitmacht, kann unter anderem elegante Galahemden aus dem Haus der Braut gewinnen.

Sabine Kuch freut sich auf die Paare 2020

Dazu Sabine Kuch, Inhaberin Haus der Braut & Gentleman: „Mit der Messe „Feste Feiern“ starten wir in die Hochzeitsaison 2020. Bei den Herren sind neben klassischen Anzügen oder ausgefallenen Designer-Modellen von Tziacco die nachhaltigen Anzüge der Wilvorst Kollektion „Green Wedding“ ein Trendthema. Bei den Bräuten sind französische Romantik, Californian Vintage und Blush Boho zentrale Trends. Auf den Modenschauen können wir nur einen kleinen Ausschnitt unserer mehr als 800 Brautkleider zeigen. Hier steht das Kennenlernen und der erste Ideenaustausch der Brautpaare im Vordergrund, denn die Paare haben sehr oft viele Fragen auf die wir mit mehr als 50 Jahren Erfahrung als eines der ersten Brautmodengeschäfte in Deutschland (fast) immer eine Antwort wissen.“

Haus der Braut & Gentleman by Sabine Kuch:

Das führende Fachgeschäft für Mönchengladbach, Krefeld, Erkelenz, Viersen, Schwalmtal, Grevenbroich, Aachen, Jülich, Neuss, Düsseldorf – auch aus Kalifornien hatten wir schon Kunden 🙂

Wunderschöne Kleider internationaler Designer, geschmackvolle Herrenabteilung, trendy Abimode, Kommunionmode für Mädchen und Jungen, Abendkleider für viele Gelegenheiten. Eigenes Atelier. Bitte vereinbaren Sie einen Beratungstermin, wir möchten uns um Sie kümmern und glücklich machen: 02161-182552

Haus der Braut & Gentleman Mönchengladbach
Sabine Kuch