New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Mrz
04

HARALD GLÖÖCKLER STORE BERLIN öffnet seine Pforten am 15. April am geschichtsträchtigen S-Bahnhof Friedrichstraße in den S-Bahn-Bögen

Der erfolgreiche Kultstar und Unternehmer HARALD GLÖÖCKLER eröffnet am 15. April den ersten HARALD GLÖÖCKLER STORE in der Friedrichstraße / Ecke Georgenstraße S-Bahnbogen 201 in Berlin. Von eleganter Kleidung über Schmuck, Accessoires und Beauty-Artikel wird es im neuen HARALD GLÖÖCKLER STORE alles zu kaufen geben, was das Glööckler-Fanherz begehrt. Weitere Stores weltweit sind bereits in Planung.

HARALD GLÖÖCKLER STORE BERLIN öffnet seine Pforten am 15. April am geschichtsträchtigen S-Bahnhof Friedrichstraße in den S-Bahn-Bögen

Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH

Was: Glamouröse Eröffnung des ersten HARALD GLÖÖCKLER STORES

Wann: Dienstag, den 15. April 2014

Wo: Friedrichstraße / Ecke Georgenstraße, S-Bahnbogen 201, 10117 Berlin

Jetzt bekommt das Multitalent HARALD GLÖÖCKLER auch noch seinen ersten Lifestyle Store! Der erste von vielen HARALD GLÖÖCKLER Lifestyle Stores weltweit repräsentiert die pompööse, glamouröse Welt von HARALD GLÖÖCKLER. Von extravaganter Kleidung, Schmuck, Kunst, stylishen Accessoires bis hin zu edlen Interior-Produkten wird es alles geben, was HARALD GLÖÖCKLER Fans begehren. Und der Clou: Im Store wird es auch eigens produzierte Produkte geben, die sonst nirgends erhältlich sind.

Auf über 200 Quadratmetern präsentiert die Firma Harald Glööckler Sales GmbH in der geschichtsträchtigen Friedrichstraße im schillernden Berlin die beeindruckende Produktpalette von Deutschlands glamourösestem Designer. Bei der Eröffnung am 15. April wird der Stardesigner persönlich anwesend sein.

Shopkonzept im Lifestyle von HARALD GLÖÖCKLER

Das Design des Stores ist pompöös, opulent und prächtig. Dabei dominieren die Farben Schwarz, Weiß, Gold und Silber. Im Raum steht ein ausschließlich für HARALD GLÖÖCKLER reservierter Thron, über dem eine mit 20.000 Swarovski-Kristallen besetzte Krone an der Wand prangt. Die Lichtreflexion in zahlreichen Barockspiegeln sorgt für einen funkelnden Anblick, der Sie faszinieren wird. Doch das ist noch nicht alles: Von einem grandiosen Deckengemälde im Stil der alten Meister regiert HARALD GLÖÖCKLER das geschäftige Treiben von einem Streitwagen aus. Dieser ist umgeben von Engeln.

Ein weiteres, besonderes Highlight: Fans des extravaganten Design-Genies können sich mit einer lebensgroßen Wachsfigur HARALD GLÖÖCKLERS fotografieren lassen und so eine bleibende Erinnerung mit ihrem Star mit nach Hause nehmen.

HARALD GLÖÖCKLER “Wonderland”

“Endlich gibt es für Glööckler-Fans, Prinzen und Prinzessinnen die Möglichkeit, die grandiose Welt des HARALD GLÖÖCKLER live zu erleben. Unser Ziel ist es, den Damen, Herren und Kindern ein pompöses Shoppingerlebnis ermöglichen zu können”, erklärt Claudia Sauer vom HARALD GLÖÖCKLER STORE. “Eine Glamour-, Glitzer- und Shoppingwelt wie aus Tausend und einer Nacht.”

Bereits 1987 eröffnete HARALD GLÖÖCKLER mit seinem Lebensgefährten Dieter Schroth seine erste Boutique und stellte die konservative Modeszene Stuttgarts mit seinen ausgefallen und extravaganten Designs damals gehörig auf den Kopf. Seit zehn Jahren bringt das Verkaufsgenie unter anderem über Teleshopping seine Produkte an den Mann – und vor allem – die Frau. Über zahlreiche Lizenzpartner sind GLÖÖCKLER-Produkte zudem mittlerweile in mehr als 80 Ländern der Welt erhältlich und beispielswiese über Ulla Popken, Bijou Brigitte und Bonprix international sehr erfolgreich. Am 15. April eröffnet der Stardesigner nun den ersten, lang erwarteten HARALD GLÖÖCKLER STORE. Und das mitten im historischen Zentrum Berlins, unweit seiner eigenen Penthouse-Suite in der berühmten Friedrichstraße. Doch dies soll nur der erste Streich des erfolgreichen Unternehmers sein. Weitere Stores weltweit sind bereits in Planung.

Ausführliche Informationen über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
376 Wörter, 2.670 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

Bildquelle:-

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Reitsportkollektion
– Heimtierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Holger Ballwanz, Marko Homann
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com

PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»